Die Tour ist ein Vollcharter der Firma WM Fahrzeugteile.
Mich würde ja mal stark interessieren, was so etwas kostet ein Vollcharter... muss ich meinem Arbeitgeber mal vorschlagen
Die Tour ist ein Vollcharter der Firma WM Fahrzeugteile.
Mich würde ja mal stark interessieren, was so etwas kostet ein Vollcharter... muss ich meinem Arbeitgeber mal vorschlagen
Ich bin absolut dafür. IBIZA regelmässig in den Fahrplan aufzunehmen
Hallo AIDA Freunde
Ich habe mal eine Frage. Hat jemand von euch schon mal eine Reise mit AIDA gebucht, als in Cannes die berühmten Filmfestspiele stattfanden und in Monte Carlo gleichzeitig das Formel 1 Rennen war?
So wie aktuell in dieser Woche mit der AIDAvita.
Ist es möglich, auch einen Ausflug nach Monaco zu unternehmen? Oder ist Monaco tabu und verriegelt für die Schönen und Reichen?
Und wie sieht es in Cannes aus?
Würde mich mal interessieren wie dort dann die vielen Dank schon mal im Voraus
Viele Grüße
AIDAbella17
Ja ich wollte eigentlich auf die Westeuropa...
Bei AIDA kann man mir dazu natürlich nix sagen... aber wenn sie ausgebucht wäre, würden die Reisen trotzdem angezeigt werden auf der Homepage, allerdings stände denn dort "Derzeit nicht verfügbar".
Na wer weiss
Huhu AIDAfreunde
Man eine Frage. Weiss jemand von euch, wieso ich die AIDAmar bis zum 17.5.2014 nicht mehr buchen kann?
Wurde die AIDAmar vielleicht gechartert?
Vielleicht weiss ja jemand etwas von euch
Vielen Dank
Ich verstehe diesen Hype nicht um diese Torte..... Viele rennen los sobald das Restaurant öffnet nur um ein Bild von diesem Kuchen im kompletten Zustand zu erhalten...
schaut nicht so weltbewegend aus und schmeckt vor allem überhaupt nicht
Oh sorry wir haben uns nun doch entschieden eine Tour eher zu fahren, also am 02.07.2014 fahren wir mit der bella ab
Ja das stimmt, wir haben 5 Minuten Anreisezeit bis zum Schiff
Juhu so eben gebucht. ich freu mich
Auch wir werden an Bord sein
Ich habe auch das Gefühl, dass die Guides nie oder kaum eine AIDA angeschaut haben...
Unsere Dame meinte, dass sie nicht bei AIDA angestellt ist sondern bei Sartori & Berger.
AIDA bucht denn wohl jeweils ein paar Guides damit sie die Schiffe samt Besucher anschauen.
Man hat es aber auch gemerkt, viele Fragen anderer Besucher die noch nie auf einer AIDA waren haben wir für sie beantwortet
Auch wir haben uns gestern die cara angeschaut. Ein wirklich schönes schnuckliges Schiff.
Allerdings ist mir die Sprachpolitik von AIDA ein Dorn im Auge. Immer auf dem letzten Drücker, jeder Mitarbeiter druckst vorher rum mit der Angst man erzählt etwas falsches... Und im Callcenter brauch man eh nicht mehr anzurufen wenn man eine Frage hat...
Informiert AIDA seine Mitarbeiter nicht richtig?
Auf der gestrigen Besichtigung wurde uns doch die AIDAprima Jungfernfahrt angepriesen.... 86 Tage.... Von einer Verspätung war da keine Rede. Wusste sie ja nix von.
jaja wir haben unseren Tourguide denn mal aufgeklärt und sie war schon etwas überrascht... Selbst Werbematerial der JFF wurde uns gegeben...
Aber egal. Ich fahre weiter AIDA. Auch wenn ich mir sicher bin, dass sie mittlerweile sehr viele Kunden verloren haben... Allerdings bei dem Preisfall auch wieder viele dazu gewonnen...
man muss sagen, dass Fremdschämen angesagt ist... es ist einfach nur peinlich wie sich Erwachsene an solchen Abenden benehmen...
ich habe 2 mal daran teilgenommen und beim ersten mal gedacht.... ok.... vllt eine Ausnahme hier.... auf einem anderen Schiff nochmal daran teilgenommen.... und? oberpeinlich...
nun werde ich daran nicht mehr teilnehmen... Finde dafür aber Shuffleboard sehr gut
aber soll jeder machen wie er möchte
Viele Grüße
Hallo.
Habe eine Frage...
Kann man über AIDA einen Ausflug in den "Wild Wadi Wasserpark" unternehmen? Oder bekommt man das gut auf eigene Faust organisiert?
Vielen Dank für eure Tipps
Leider etwas enttäuschend der Katalog... und so farblos.
Aber ich bin mir sicher, dass ich auch die ein oder andere schicke Tour für mich darin finden werde