Beiträge von Liola

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Leider bei uns nicht so toll. Viel zuviel Überdruck in der Kabine. Dadurch ein lautes Klopfgeräusch auf der Toilette.
    Ein Zischen und heulen im Schlafbereich. Aida hat nachgesehen aber wenn sie drin waren haben sie die Tür aufgelassen sodass der Überdruck nicht entstanden ist.

    ich bin nun seid 20 Jahren Vegetarierin und habe immer etwas gefunden. Acuh wenn es ohne Fisch, Fleisch oder Geflügel manchmal schon ein bissl schwer ist. Es gibt meist irgend eine Alternative aber ab und an hatte man danach vielleicht noch ein Hüngerchen. Nun denke ich aber im Urlaub sollte man es sich gut gehen lassen und geniessen. Es ist die erste Kreuzfahrt und ich bin gespannt. Am liebsten mag ich eh auf Reisen das Frühstück. Muss bzw. sollte man für das vegetarische Essen den Küchenchef sprechen?

    Wir sind auch dabei, ab Düsseldorf. Mein Mann ist 32 und ich 27. Was sollten man denn in Athen und Istanbul uuuunbedingt sehen? Was plant ihr so???