Hallo
Habt ihr eine bevorzugte Seite, wegen der Sonnen Tage../ Sonnen Seite auf dem Balkon .?
Danke
Beiträge von lena2002
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Andreas
Wann genau fliegt ihr ?
Lieben Gruß -
Hallo
Noch einmal zu den Flug Zeiten ,
Hattet ihr einen NachtflugLiebsten Dank
-
DAnke
Was macht. Man in der Zeit bis man auf das Schiff darf, würde ja mehr Sinn machen. , wenn Aid beim Vollchater einen späteren Flug buchen würde, hat Aida überhaupt Einfluss auf die Flugzeiten ?
Lena -
Hallo,
Könnt ihr sagen ob ihr Morgens oder eher am Abend. Abgereist seid. Es geht mir um die Flugzeiten.Vielen Dank
Lena -
Hallo, wir. Haben eine Fahrt mit dem Zug über die Zucker Rohr Plantagen gemacht ,
War sehr schön mit Punsch und Musik an Bord , die Fahrt hat nur ein bisschen lang gedauert , nachher sah alles gleich aus , der Zug ist offen und 2 Stöckig , wir waren. Sylvester mit der MS 2 dorrt , für mehr Infos müsste ich mal nachgucken, bei Bedarf , bitte melden, kann man auch individuell Buchen,
Lena
-
Ich bin ja auch ein Fan von tui
Aber Aida hat doch einiges mehr an Erfahrung auf der Route .
Muss jeder selbst entscheiden , sind beide schon sehr verschieden.
Lena
-
Vielen Dank
Das ist ja mal eine gute Begründung
Ok ich weiß bescheid ,
Lena -
Warum auf jeden Fall,Steuerbord ,
Ich fahr doch eine Woche hin und die gleiche Route. In etwa zu rück
Lena
-
Sorry ,mich meine Düsseldorf. Danke , und ab da hab ich eine Chance auf einen Direkt Flug
Zu welcher Tages Zeit seid ihr geflogen
Danke
Lena -
Also , mal so ,oder so
Schade denn wenn ich nur für DD einchecke dann krieg. Ich ab FRankfurt garantiert keinen XXL Seat mehr,
Danke
Lena -
Hallo,
Und einen schönen Abend,
Meine Frage , wenn ich ab DD fliege und einchecke und dann in Frankfurt umsteige , kann ich in DD für Frankfurt. Schon die Plätze reservieren ? Danke
Lena -
Danke für die Antwort ,
Das Forum hier ist super Informativ , vor allem die Infos über Singapur. Sind gewaltig , danke
Lena
-
Hallo hier eine etwas andere Frage, passt nirgendwo rein
Wir lieben die sonne , nicht immer aber ganz gerne
So wollen wir uns für eine Mit Balkon entscheiden nun sagt mein Mann. Ist egal sonne kommt da keine hin weil sie immer über uns steht
Wegen Äquator und so. Könnt ihr das bestätigen
Danke
-
Hallo , mich würden auch die Flugzeiten interessieren,
Sind die Flüge ab DD immer mit nur einem kurzen Stopp , das wäre ja super . Danke
Lilly
-
Hallo, und erst mal Frohe Ostern
Habt ihr Erfahrungen von welchem Flughafen , es vielleicht öfter Direkt Flüge gibt . Ab Düsseldorf bestimmt nicht , oder ?
Lieben Gruß. lilly