Hallo Zusammen,
wir freuen uns auf eine gemeinsame Reise 6.-17.3. und auf tolle Erlebnisse.
Weiß jamnd ob ein Forum-Treffen statt findet?
Viele Grüße
Jochen
Hallo Zusammen,
wir freuen uns auf eine gemeinsame Reise 6.-17.3. und auf tolle Erlebnisse.
Weiß jamnd ob ein Forum-Treffen statt findet?
Viele Grüße
Jochen
Da ich mit der Weihnachtspost nicht gerechnet habe freute mich die Kate um so mehr.
Sie kam punktgenau am 24.12. an.
Viele Grüße
Jochen
Es kommen noch 4 Schwaben mit,, hoffentlich kollidiert es nicht kit dem Clubtreffen.
Fantreffen (Montag 17Uhr, Anytime Bar)
1. Skipper01 (Karin & Friedrich)
2. Bigberni63 ( ? )
3. Heikevonkor (Heike & ? )
4. Asgrimm1 (Kai & ? )
5. Stuermle (Eva & ? )
6. Bine311 (Sabine & Harald)
7. Mateuof (Mathias & ? )
8. Susi01 (Birgit & ? )
9. Stefanie1984 (Steffi & Ute)
10. Sonny52 (Sonja & Jürgen)[/
11. Jägermeisterin & schnoopy (Daniela & Sandra)
12.Lillilein ( Lilli,Peter.Inge,Martin )
13. Jochen Stuttgart (hannelore, manfred, Hubert und Jochen)
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit an Bord und freuen uns auf tolle Tage
Ausflug Krka-Wasserfälle
Hallo zusammen, ich habe gerade fix ein Minibus-Taxi gebucht, Treffen 10:15, Abfahrt 10:30. Dann ca. eine Stunden Fahrt zu den Wasserfällen. Baden soll dort schön sein (also ggfs. Badesachen mitnehmen). 15:00 Rückfahrt, Ankunft AIDA 16:00 Uhr.
Preis für den Transfer 22,50 Euro in bar.
Eintritt Wasserfälle nicht dabei, kommen noch mit 100 Kuna ca. 13 Euro hinzu.
Am Eingang werden nur Kuna oder Kreditkarte genommen.
Wenn jemand mit möchte bitte Direktnachricht an mich - Danke und bis AIDAsehen
Jochen
Hallo Zusammen,
wir sind mit 4 Personen auch auf der Tour dabei und ich bin in den letzten Zügen der Planung.
Zadar ist noch offen, hier würde ich wie so viele gerne an die Krka-Wasserfälle.
Hat noch jemand Interesse, dann bitte PN an mich so dass wir schauen können ob wir ein Taxi dort hin bekommen.
Viele Grüße und auf AIDAsehen
Jochen
Alicia - Danke für die deutlichen Worte, ich bin auch der Meinung: Jeder sollte seine Meinung sagen dürfen ohne dass andere Nutzer persönlich werden. Ich sah bisher Wasserlauf.info als tolle Informationsquelle und habe schon viele wertvolle Tipps rauslesen können und hoffe dass diese verbalen Eskalationen nicht zur Regel werden.
Auch ich finde die neuen AC Regelungen nicht sehr glücklich gewählt, da tatsächlich Vielfahrer die eher günstig (Vario) buchen, wie wir auch, da uns die Kabine nicht so wichtig ist, kaum noch eine Chance haben die Clubstufe zu halten bzw. auf zu steigen.
Dass Aida die Regelungen natürlich auch aus wirtschaftlichen Überlegungen gestaltet hat ist nachvollziehbar.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich denke, dass AIDA sicherlich noch die eine oder andere Möglichkeit zum Seemeilen sammeln nachschieben kann und wird (z.B. bei Buchung an Bord o.ä.).
Wir werden sicherlich weiterhin mit AIDA reisen aber die Wettbewerber eher mit in unsere Buchungsüberlegungen einbeziehen.