Bei uns gehts Freitag ganz früh los, etwas umständlich über Zürich und New York, dafür aber günstig .
Am Samstag haben wir eine Schnorcheltour auf Key Largo geplant , am Sonntag Ausflug in die Everglades , danach evt Shopping in Sawgrass Mall, dann auf die Aida. Evt. abends noch mal Miami downtown. Volles Programm ...Ostermontag vielleicht noch mal schnell einen Scooter oder Fahrrad gemietet. Am 1. Seetag ist dann erst mal Relaxen angesagt .
Wir freuen uns aber auch auf nette Bekanntschaften. ... bei vier Seetagen bleibt bestimmt genug Zeit zum kennenlernen.
Es wird betimmt ne tolle Tour
Beiträge von KristineOlivier
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat schon mal jemand von Tampa aus selbstorganisiert einen Ausflug zum Crystal River gemacht?
Wir würden dort gerne mit den Manatees schwimmen. Vor Ort gibt es ja viele Anbieter z.Tl. super bewertet durch Tripadvisor.
Schafft man es mit Mietwagen in time 1. zum Schnorcheln und 2. wieder zurück bevor alle Mann an Bord?
Gibt es eventuelle auch Anbieter im Hafen, die einen dort hinbringen?
Würde das wirklich gerne machen. Wir fahren mit Aida vita jetzt über Ostern.
Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen diesbezüglich hier in diesem Forum mitteilen und vielleicht finden sich ja noch Leute, die ebenfalls mal die Manatees aus nächster Nähe sehen möchten, dann könnte man zusammen fahren. -
Wir überlegen in Tampa selbstorganisiert zum Crystal river zu fahren und da Schwimmen und Schnorcheln mit den Manatees (Sehkühe) zu machen. Wird in allen Foren als sehr sehr schön beschrieben und die Bilder der örtlichen Anbieter sind einfach traumhaft.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu und man könnte zum Beispiel zusammen dahin fahren (ca 1-1,5h Fahrt, ca 75 Meilen). -
Hallihallo
Meine Tochter(20) und ich haben auch sehnlich darauf gewartet, dass die Flüge aus dem Angebot herausgenommen werden.
Am Montag ging alles dann ja sehr schnell und die Innenkabinen waren ruckzuck ausgebucht. Haben jetzt eine etwas teurere Aussenkabine, sparen dafür aber beim Flug enorm. (650 statt 1100€ pP.)
Wir fliegen schon am Freitag-Vormittag ab Köln/Bonn über Zürich. Wollen uns günstiges zentrales Hotel und Mietauto nehmen und schon mal die Gegend erkunden. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für eine schöne Unterkunft?
Zurück fliegen wir auch erst einen Tag später, dann direkt mit Lufthansa nach Frankfurt.
Evt. wollen wir am MOntag (Abreisetag aus Miami) eine deutschsprachige Everglades-Tour über Getyourgide machen. Hat das vielleicht jemand anderes auch schon gebucht? Ist ja deutlich günstiger als bei Aida.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf eine tolle Tour mit vielen netten Bekanntschaften. Habe schon im Forum gelesen, dass einige Hannoveraner dabei sind, da reihen wir uns auch mal ein .
Tendentiell würden wir die Ausflüge eher individuell planen wollen, sind aber noch in der Planungsphase.
Vielleicht hat ja schon jemand eine nette Idee und sucht noch Mitreisende
LG Kristine -
Hallo liebe Mitreisende, so kurz vor Abfahrt hab ich jetzt auch mal das Forum besucht und muss mich langsam mal um die Planung der Ausflüge kümmern (etwas spät aber vorher war irgendwie keine Zeit )
Na ja: Neues Jahr , neue Vorsätze.
Allen die hier bisher so tolle Beiträge beigesteuert haben erst mal tausend Dank .
In Bahain würde ich ja auch gerne die Birgit-Tour mitmachen...habe sie eben auch angeschrieben. Es gibt zwar noch keine Antwort aber so wie oben im Forum geschrieben wurde, scheint sie voll zu sein.
Meine Schwester (die jetzt auch mit an Bord ist) hat diese Tour letztes Jahr schon gemacht und war begeistert.
Also: falls die Birgit-Bahrain-Tour tatsächlich für mich nicht mehr buchbar ist und sich vielleicht jemand aus irgendwelchen Gründen abmelden muss bzw nicht kann, wäre ich auch für eine Kurzfristige Mitteilung, ggf. auch an Bord dankbar...meine Kabinennummer ist 12114
Ansonsten freue ich mich sehr auf viele nette Bekanntschaften und Gespräche an Bord bzw. auf den Ausflügen.
Wir werden auch beim Auslaufen aus Dubai in der Ocean-Bar sein...ist eh der beste Platz
Wir fliegen übrigens am 06.01. ab Hamburg über München und zwischenübernachten im Ibis al Barsha (war ein Kompaktangebot über info@Kreuzfahrtwerft.de)
Vielleicht hat ja jemand von Euch über den gleichen Veranstalter gebucht.Bis spätestens in wenigen Tagen auf unserem schwimmenden Hotel
LG Kristine -
Hallo Liebe Mitreisende
wir (2 Freundinnen aus Hannover) gönnen uns auch etwas Winterwärme.
Ich bin schon ziemlich AIDA-erfahren und gerade erst vor 2 Wochen von der grandiosen Transamerika-Tour mir der Mar zurückgekehrt. Auch die Kanaren-Tour habe ich vor 3 Jahren schon mal gemacht. Aber es gibt natürlich noch genug zu entdecken auf den Inseln oder auch nochmal anzusehen. Wie z.Bsp. den Timanfaya-Park auf Lanzarote, der ist wirklich sehenswert.
Wir wollen möglichst überall was individuelles unternehmen oder uns kleinen "Entdeckergruppen" anschließen. Wenn noch jemand Leute sucht als Fahrzeugteiler oder so kann er sich gerne bei uns melden.
An dem Forumstreffen möchten wir auch gerne teilnehmen. Wir haben Kabine 8248. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren.
Wir fliegen übrigens um 06.05 Uhr ab Hannover. Auf Gran Canaria haben wir vor uns ein Fahrrad zu mieten und dann Richtung Altstadt zu fahren und die nähere Umgebung zu erkunden. Das hat meine Schwester dort schon mal gemacht und das hat wohl gut geklappt und viel Spass gemacht.
Bis bald -
Nach direktem Anruf bei Aida waren noch Restplätze frei, freue mich jedenfalls sehr
Wie hast du das denn geschafft, obwohl die Reise seit Wochen nicht mehr offiziell angeboten wird?
-
Hallo zukünftige Suezkanal-Durchquerer
Ich habe mich jetzt auch noch kurzfristig zu dieser tollen Reise angemeldet und
habe mit Interesse Eure Vorkommentare gelesen und würde mich freuen, Euch kennenzulernen.
Ich war erst im Dezember 2013 mit derBlue an den Zielen Ashdot, Zypern und Marmaris.
Freue mich am meisten auf die kanaldurchquerung...das wird bestimmt ein Highlight.
Werde auch versuchen, um 19.00 am Markt Restaurant zu sein.
Bin leicht zu erkennen, habe blonde Haare
Liebe Grüsse und bis in 1 Woche