Beiträge von Aidaseit2008

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wer hat denn ein bisschen Erfahrung mit Dubai? Wollten vom Schiff eigentlich nur die Stadt erkunden, am Burj Khalifa hochfahren, ins Aquarium nebenan und in die Shopping Mall. Hat da jemand einen Tipp, wie/wo man das am besten bucht und ob man vom Schiff auch dahin laufen kann?

    Habe uns gestern zu zweit auch noch für das Treffen angemeldet!
    Und habe vorab schon mal eine Frage: Macht jemand in Le Havre eine Tour zu den Landungsstränden in der Normandie?
    Die 125 Euro pro Person für den Aida-Ausflug finde ich ziemlich happig! Wenn man
    sich da einen Mietwagen teilt, kommt man logischerweise wesentlich
    besser! Oder hat jemand noch eine andere Idee oder Erfahrung diesbezüglich!
    Gleiches gilt für London! Lieber mit dem Aida-Bus oder auf eigene Faust?

    Haben auch noch kurzfristig gebucht: Meine Frau (45) und ich (51)! An Ausflügen haben wir bisher nur Ashdod geplant. Die Tour Jerusalem/Bethlehem mit EvaTours, weil das mit einer kleineren Gruppe mehr Sinn macht. Hat jemand noch Tipps für die anderen Stationen?

    Sind am 28. April mit der Aida in Israel und haben die Tour mit EvaTours geplant. Hat jemand irgendwelche Tipps, auf was man unbedingt achten sollte? Was muss man gesehen haben, wo kann man wiederum Zeit sparen?