Keine Sorge die Koffer darfst du beim Aida Check in aller Sorgenfreiheit abgeben, und um alles weitere kümmern die sich dann.
Er steht dann beim Bezug Eurer Kabine wie gewohnt vor der Türe. ( 16 Uhr )
Wenn ihr mit dem Taxi bis vor den Check in fahrt, nimmt Euch ein Mitarbeiter Eure Koffer sogar ab.
Guten Flug Euch-Bei uns ist es dann doch leider nicht Köln geworden, da AirBerlin sich für meinen Geschmack zuviel für den Flug fragt.
Allen eine gute Anreise und bis Sonntag, spätestens...
Beiträge von Marcel2284
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hinflug gebucht für Sonntag ab DUS für 90,00 Euro pro Person.
-
Kann Euch beruhigen.
Das ist ' fast ' überall so! Egal ob AirBerlin, Germanwings ( die nach Zugehörigkeit zur Lufthansa Group aber zugelegt haben ), Tuifly, AirGermania und wie sie alle heissen.Service ist da nur noch unteres Mittelmaß...
Aber bis Las Palmas LPA sind es auch nur rund 3 1/2 bis 4 Stunden...
Das sollte jeder überstehen -
Hallo nochmal zusammen!
Fliegen wahrscheinlich von Köln Bonn!
Dort kostet der Hin u. Rückflug 113,00 pro Person, wenn das so läuft, wie ich das beobachtet habe...
Sind noch Mitflieger ab CGN?Beste Grüße aus der Eifel
-
Wir beide sind dabei und werden mal vorbei schauen.
Haben immer noch keinen Flug gebucht und das werde ich aller vorraussicht nach auch nicht vor dem 05. März tun...Beste Grüße an alle hier!
-
Wir beide ( 23 & 31 Jahre alt ) gehen ebenfalls am 15.03 in Las Palmas an Board.
Es ist unsere 2. Aida Reise und wir freuen uns natürlich sehr darauf.
Haben Vario gebucht mit individueller Anreise.
Den Flug pokern wir uns in den nächsten Wochen zusammen, vermutlich ab Charleroi mit Tui.Wir würden uns auch über ein Forumstreffen freuen , beste Grüße aus Monschau in der Eifel ( Aachen )
Annika & Marcel