nicky26: Natürlich können sich deine Verwandten anschließen, bitte die Anfrage an Dr. Bestler selbst starten. Mittlerweile sind es acht Personen, die zum Stadtspaziergang dabei sind (Mail Dr. Bestler vom 25.7.).
Amalfiküste auf eigene Faust: Guck mal unter Ausflugstipps "Livorno". Da findest du eine Adresse von Topsorrentocar mit Julia. Eventuell kann die noch eine Tour für 4 Personen anbieten. Einfach mal fragen...
Josy291: Unabhängig von der Personenzahl habe ich beim AIDA Facebook Team ein Fantreffen angemeldet und zwar erst einmal für den zweiten Seetag. Da wird bestimmt eine Stunde Zeit für ein kostenlose Fragestunde mit Sekt sein. Geplant ist 18 Uhr, aber sowohl Tag als auch Uhrzeit hängt nach meiner Erfahrung sehr vom Schiff ab. Kann sich noch alles ändern. Wir werden sehen. Anmeldungen habe ich bislang ca. 10, aber ich werde das Thema beim Forumstreffen noch einmal ansprechen. Der Sonnengenuss wird darunter sicher nicht leiden. Das Clubstufentreffen ist bestimmt relativ am Anfang der Reise. Das ist ja auch sehr nett, haben wir aber erst einmal mitgemacht.
Erst einmal tschüß aus Kiel
Sabine