Sollten wir es schaffen, werden wir auch zum Treffen um 19 Uhr kommen.
Wir sind zwar schon früh da, wollen aber noch mal in die Stadt.
Wolfgang und Hanne
Sollten wir es schaffen, werden wir auch zum Treffen um 19 Uhr kommen.
Wir sind zwar schon früh da, wollen aber noch mal in die Stadt.
Wolfgang und Hanne
Hallo Marc,
wir haben auch 25 kg Gepäck eingetragen. Wir glauben, dass 20 kg für den Koffer und 5 kg für das Handgepäck (wir nehmen z.B. ein Bordcase mit und da trifft das zu) gemeint sind.
Wir sehen uns ja vielleicht auf dem Flughafen in Düsseldorf und ansonsten beim Forumstreffen, nur noch wenige Tage
Liebe Grüße
Wolfgang und Hanne
Habe mich etwas blöde ausgedrückt. Ich meinte am 24.5. nachmittags und vielleicht abends Limassol und am 25.5. evtl. Ausflug über Insel.
Hallo liebe Weimaraner,
das ist wirklich eine gute Überlegung, daran hatte ich natürlich nicht gedacht. Wir wollten einen Tag Limassol auf eigene Faust erkunden. Dann wäre auch der 25.5. gut, denn mit dem Taxi braucht man nicht so früh abzufahren. Der Ausflug am 26.5. wird schon Streß genug sein. Wir würden gerne einige Sehenswürdigkeiten der Insel mit dem Taxi abfahren, so ca. 3-4 Std.
Wenn Ihr Interesse daran habt, meldet Euch mal. Liebe Grüße Hanne und Wolfgang
Hat niemand von Euch Lust ein Taxi mit uns zu teilen (wir sind 59 Jahre) und würden gerne individuell Zypern erkunden und vor allem keine Ausflüge bis 20.30 Uhr.
Hallo Ihr Lieben,
meine Mama (72) und ich (35) sind auch auf dieser Tour mit dabei. Wir freuen uns schon sehr. Für mich ist es die siebte AIDA-Reise und für meine Mama das erste Mal. Unser Flieger geht ab Düsseldorf um 6 Uhr. Wer kommt denn noch so aus NRW? Wäre schön, ein paar Mitreisende schon am Flughafen kennenzulernen.Viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Maren
Hallo liebe Maren, unser Flieger geht auch um 05.50 Uhr ab Düsseldorf. Sind zum ersten Mal auf der Aida und freuen uns schon sehr. Wolfgang und Hanne 59 Jahre
Hallo, wir würden auch gerne am Treffen teilnehmen.
Auch ich werde (leider am Abreisetag) meinen Geburtstag (60) feiern, freuen uns sehr auf diese Reise. Wir sind auch zum ersten mal auf einem Aida Schiff.
Wir haben die Israeltour über Aida gebucht und werden am 24.5. die Tour Nissi Beach mit Spanos buchen.
Hanne und Wolfgang
Juhu, wir haben auch unsere Kabinenzuteilung bekommen, wir sind auch im 8. Stock
Juhu, wir haben auch unsere Kabinenzuteilung bekommen, wir sind auch im 8. Stock
Hallo wir haben auch eine Balkonkabine im 8. Stock hinten bekommen. Hoffe das ist so o.k, fliegen Düsseldorf ab und sind zum
ersten Mal auf der Aida.
Hallo wir haben auch eine Balkonkabine im 8. Stock hinten bekommen. Hoffe das ist so o.k, fliegen Düsseldorf ab und sind zum
ersten Mal auf der Aida.
Hallo Semisecco,
ja wir haben die Flugzeiten ab Düssedorf: 23.5. 05.50 - 10.30 Uhr, Abreise: 30.05. 11.15 - 14.30 Uhr.
Leider ist der Abreisetag nicht so günstig, wären lieber abends abgeflogen.
LG
Hanne und Wolfgang
Ja freuen uns auch sehr darauf. Brauchen natürlich noch viele Tipps, weil wir ja Anfänger sind.
Haben Balkonkabine vario gebucht. Weiß vielleicht jemand, wann ungefähr man die Kabinennummer bekommt?
Außerdem möchten wir noch einen Tisch im Rossini buchen, man findet nirgendwo Preise, wie hoch die Zuzahlung pro Person ist.
Danke für die schnelle Hilfe.
Werden dann heute Abend schnell alles organisieren.
Wir haben gestern als Aida-Neulinge gebucht vom 23.05. - 30.05.14 mit der AIDA Diva östliches Mittelmeer ab Düsseldorf.
Weil wir nicht die teuren Ausflüge über AIDA buchen möchten, freuen wir uns über Tipps. Finden leider auf der Internetseite von EVA Tours Israel keine Preise zu den Ausflügen und auch keine Buchungsmöglichkeiten.
Gerne würden wir auch über Spanos Zypern buchen, es werden zwar Ausflüge angezeigt, leider ohne Preisangabe und Buchungsformulare.
Wer kann uns weiterhelfen.
LG
Wolfgang und Hanne