Ich bin auch wieder dabei.
LG
Flashmob
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich bin auch wieder dabei.
LG
Flashmob
Hallo AIDA-Fans,
ich möchte nochmal die Flashmobaktion in Erinnerung bringen, bevor die Reisevorbereitungen euch vom Forum zu sehr ablenken.
Macht mit, lasst mich nicht hängen, wir werden Spass haben.
Kommt an eurem
1. Seetag um 11:00 Uhr zum Pooldeck und winkt 15 Sekunden mit einem Handtuch.
Uns allen eine schöne Reise und einen
erfolgreichen Flashmob
Viele Grüße, gute Anreise
flashmob
Hallo AIDA-Fans,
ich möchte nochmal die Flashmobaktion in Erinnerung bringen, bevor die Reisevorbereitungen euch vom Forum zu sehr ablenken.
Macht mit, lasst mich nicht hängen, wir werden Spass haben.
Kommt am 1. Seetag um 11:00 Uhr zum Pooldeck und winkt 15 Sekunden mit einem Handtuch.
Uns allen eine schöne Reise und einen
erfolgreichen Flashmob
Viele Grüße, gute Anreise
flashmob
Aufruf zum Flashmob an alle Wasserurlaub Fans auf der Transatlantikreise mit der AIDA Bella vom 30.03 14 - 20.04.14 beziehungsweise vom 05.04.14 - 20.04.14.
Überraschen wir die Crew und die restlichen Passagiere mit einer Aktion am 1. Seetag dem 31.03.14 und bringen das Schiff aus Spaß zum staunen.
Dazu
begeben wir uns am ersten Seetag kurz vor 11:00 Uhr, bewaffnet mit
einem Handtuch zum Pooldeck. Alle sollten Blick zur Pooldeckbühne haben.
Egal ob von oben an der Reeling, auf den Stufen unterhalb vom Pool oder
direkt im Bereich vor der Pooldeckbühne.
Aktion:
Genau pünktlich um 11:00 Uhr beginnen alle für 15 Sekunden mit dem Handtuch zu winken.
Ausschlaggebend sind die Borduhren auf dem Pooldeck. Dabei ist es egal ob gerade ein Programm auf Deck geboten wird oder nicht.
Was den Flashmob ausmacht ist, dass danach alle so tun als ob nicht gewesen wäre.
Da an dieser Aktion nur die „Frühstarter“ (gem. Liste 91 Passagiere) teilnehmen können, wiederholen wir die Aktion nach dem Aufstieg der Spätstarter (gem. Liste weitere 54 Passagiere) alle zusammen am 06.04.14 dem 3. Seetag (1. Seetag für die Spätstarter), genauso wie oben beschrieben.
Wir bringen das Schiff gemeinsam zum staunen.
Alle sind eingeladen mitzumachen (auch die Blindleser).
Aufruf zum Flashmob an alle Wasserurlaub Fans auf der Transatlantikreise mit der AIDA Bella vom 30.03 14 - 20.04.14 beziehungsweise vom 05.04.14 - 20.04.14.
Überraschen wir die Crew und die restlichen Passagiere mit einer Aktion am 1. Seetag dem 31.03.14 und bringen das Schiff aus Spaß zum staunen.
Dazu begeben wir uns am ersten Seetag kurz vor 11:00 Uhr, bewaffnet mit einem Handtuch zum Pooldeck. Alle sollten Blick zur Pooldeckbühne haben. Egal ob von oben an der Reeling, auf den Stufen unterhalb vom Pool oder direkt im Bereich vor der Pooldeckbühne.
Aktion:
Genau pünktlich um 11:00 Uhr beginnen alle für 15 Sekunden mit dem Handtuch zu winken.
Ausschlaggebend sind die Borduhren auf dem Pooldeck. Dabei ist es egal ob gerade ein Programm auf Deck geboten wird oder nicht.
Was den Flashmob ausmacht ist, dass danach alle so tun als ob nicht gewesen wäre.
Da an dieser Aktion nur die „Frühstarter“ (gem. Liste 91 Passagiere) teilnehmen können, wiederholen wir die Aktion nach dem Aufstieg der Spätstarter (gem. Liste weitere 54 Passagiere) alle zusammen am 06.04.14 dem 3. Seetag (1. Seetag für die Spätstarter), genauso wie oben beschrieben.
Wir bringen das Schiff gemeinsam zum staunen.
Alle sind eingeladen mitzumachen (auch die Blindleser).