Ich mag die Sphinxe auch sehr gerne , wegen dem Pooldeck und den Partys auf dem Pooldeck. Was mir nicht mehr gefällt ist, dass es nur Buffetrestaurants gibt. Wir mögen abends inzwischen lieber Bedienrestautants. Deswegen sind wir jetzt mal mit der Nova und auch MS gefahren.
Beiträge von Weltenbummlerin12345
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
wir werden im Riu PLaza Manhattan Times Square 145 West 47. Straße wohnen
Das Hotel ist super. Da haben wir nach unserer KF gewohnt.
-
-
Ich würde die schöne neue Pollandschaft am Hafen nutzen.
-
-
Hallöchen,
Auslandskrankenversicherung und Bergung sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Die 15 t€ sind wohl im Prinzip ein Standard bei den Auslandskrankenversicherungen.
Ich habe unsere Versicherungen im Februar /März benötigt und danach viel Zeit zum Lesen von Kleingedruckten gehabt.
Seit dem weiß ich unser Versicherungspaket zu schätzen...
Welche Versicherung habt ihr? Ich habe eine bei der DEVK, wollte aber jetzt meine ADAC Versicherung aufstocken, so dass Auslandskrankenversicherung mit drin ist. Ich habe dann explizit nach Hubschraubertransport vom Schiff gefragt, die Dame hat extra in München abgerufen, aber keiner wusste da so 100 % Bescheid.
-
-
Ich hoffe das Restaurant hält noch was durch. Wir haben das Frühstück für die Seetage der Transreise reserviert, da wir in Ruhe frühstücken möchten. In den Buffetrestaurants ist da ja immer recht wuselig.
-
Gibt´s Wassertaxis zum Grand Anse Beach?
Ja.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Preise für die Taxifahrten immer in US -Dollar und Barbados Dollar angegeben. Ist allerdings schon 6 Jahre , unser Barbados Urlaub
-
Den machen wir auch.
Da es auch unser letzter Tag auf der Perla ist, haben wir noch GRE36 gebucht.
Wir werden dann wohl nach dem Ausflug noch per Boot zum Grand Anse Beach fahren. Das lohnt sich ja noch.
Die Rumverkostung haben wir auch schon mal im Rahmen eines Aida Ausfluges gemacht.
-
Wir haben den GRE09 Segeln und Schnorcheln am Skulpturenpark gebucht. Hat den schon jemand gemacht und kann mir sagen , ob sich das lohnt? Das ist unser letzter Tag und ich hadere noch, ob Ausflug, der dann schon um 11.45 zu Ende ist oder Strand auf eigene Faust und dann etwas länger die Sonne genießen bevor es in den Weihnachtstrubel geht.
-
-
Wir freuen uns trotzdem auf die Reise, aber wir waren letztes Jahr mit 2400 Passagieren auf der Nova. Vl. sind wir da jetzt etwas verwöhnt. Wir haben Gottseidank fast jeden Abend ein Restaurant gebucht, da entgeht man ja schon einigem Trubel.
-
-
Unsere Fahrt mit der Perla beginnt am 20. Oktober und die Kaffemaschine steht dann hoffentlich bereit. Habt ihr heute Seetag ?
Aufgrund einer Umroutung haben wir auf unserer Reise 13 Seetage, das wird sportlich.
Wir sind auch ab 20.10. auf der Transreise. Wenn ich das so lese wird mir Angst und Bange.