Hat die auch ne Website? Hab ich nur bei fb gefunden.
Bernie ist laut fb am Sonntag verstorben.
Katja Caribe ist glaub ich tatsächlich nur über fb aktiv.
Hat die auch ne Website? Hab ich nur bei fb gefunden.
Bernie ist laut fb am Sonntag verstorben.
Katja Caribe ist glaub ich tatsächlich nur über fb aktiv.
Ich habe mir auch eine Bescheinigung für unsere Tour angefordert. War gar kein Problem.
Genau, Katja Caribe gibt es auch noch.
Eine Auslandskrankenversicherung ist das wichtigste überhaupt. Und bei dem geringen Beitrag auch eigentlich keine Überlegung wert. Mallorca KH , es wurde direkt eine Privatklinik angefahren, einmal KTW und durchchecken 1800 Euro. Bei Herzinfarkt oä. kommen schnell über 20.000 Euro zusammen.ich solche Rechnungen berufsbedingt häufig. Am wichtigsten ist für mich der Rücktransport. Da möchte ich die Kosten gar nicht wissen.
Die Behandlung auf der Aida ist sehr teuer. Unsere Auslsndskrankenversicherung hat auch alles anstandslos erstattet und auch nicht auf die KK verwiesen.
Wir sind vor einigen Jahren mal individuell nach Barbados angereist. Mussten allerdings schon 3 Tage vor der Kreuzfahrt hinfliegen und nach der KF noch eine Nacht länger bleiben, da die Flüge nicht anders gingen. Wir hatten uns ein kleines Hotel direkt an einem Strand ausgesucht, was aber nicht so doll war. Die Transfers haben wir alle mit Taxis gemacht.
Wir haben letztes Jahr vor unserer MS Tour im Steigenberger Conti Hansa übernachtet. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zum Wasser und konnten dann morgens gleich unser Schiff sehen.
Wir nehmen immer Antibrumm, das enthält auch Deet.
Ja geht. Haben wir letztes Jahr auch gemacht.
Wir fahren erst im Nov. auf der prima , aber Upgrade -Kachel ist schon länger da.
Preis inakzeptabel ..
und außerdem steht da Veranda de Lux , Deck 8 oder 16…
Aber Lt kabinenfinder gibt es nur noch Deck 8…. Die berühmten Spannerkabinen..
Das ist wahrscheinlich die Umbuchungskachel bei Premiumbuchung. Die haben wir seit der Buchung im April für die Perla Transtour. Ist eine Umbuchung zum normalen Preis. Angeboten wird mir auch Deck 16 und Deck 8.
Bei unserer Reise Ende Oktober waren die Topper schon nach Buchung nicht mehr reservierbar. Hat dich jetzt leider auch nicht geändert. Ich könnte so gut einen gebrauchen, da mein Rücken arg ramponiert ist. Ich werde nochmal an der Rezi fragen.
Ich überlege schon, ob ich einen mitnehme😏. Gibt Reisetopper, die Handgepäcktauglich verpackt sind.
BeitragRE: Abreise Barbados
waldfrucht8. Januar 2019 um 07:50 ja, siehe dort
Danke
Du musst schon morgens zum Checkin mit Gepäck am Terminal. Danach siehst du es nicht wieder, erst am Heimatflughafen.
Auf Barbados auch? Ich kenne das nur von La Romana.
Wenn ihr in Tromsoe seid kann ich euch die Polarlichtertour mit Karina Weinschenk empfehlen. Frühzeitig buchen , Karina ist schnell ausgebucht.
Nordlichtertour bei Aida Herbstliche Nordlichter 17.9.-1.10.23 in Tromsö schon länger ausgebucht.
Hoffen auf Karina Weinschenk. Soll sehr gut sein.
Karina ist super.
Wir haben vor zwei Wochen eine Reise mit der Nova für die Osterferien 2024 gebucht und direkt beim ersten Einloggen in MyAida war die Kachel zum Umbuchen vorhanden (Katalogpreise, sämtliche Kategorien verfügbar).
Seit zwei Tagen ist die Kachel verschwunden.
Würde mich mal interessieren, nach welchem Prinzip die Kachel mal erscheint und mal nicht - aber ich denke, das wird das Geheimnis von Aida bleiben .
Wir hatten die Kachel auch gleich nach der Buchung. Dann war die auf einmal weg, jetzt wieder da. Das Prinzip erschließt sich mir auch nicht. Ich hatte erst gedacht, die Reise ist Vl. ausgebucht. Aber scheinbar nicht.
Bei uns das gleiche, premium für 2/2024 gebucht, keine Kachel mit „Kabine umbuchen „! 🤷♀️
Wir hatten das gleich nach unserer Premiumbuchung im Juni für Oktober. Dann war die Kachel vor 4 Wochen weg u d seit gestern wieder da. Wir können kostenlos innerhalb der gleichen Kategorie oder für den normalen Preis auf Panoramakabine umbuchen.