Beiträge von sunny81_de
-
-
Geht uns auch so:-) Wir haben eine Option bis Montag und werden wohl auch buchen:-)
-
Ab wann darf man denn mit individueller Anreise an Bord? Bei Mein Schiff konnten wir das auch schon um 8 Uhr zum Frühstück, nur die Kabinen sind halt noch nicht fertig.
Wir müssen nochmal schauen wo wir unseren Mietwagen hinstellen, da wir die Nacht vorher in Alcudia im Hotel sind wo es nach der Kreuzfahrt bis Sonntag wieder hingeht.
Ich hoffe es sind auch noch ein paar Kinder an Bord, so dass unser Sohn auch beschäftigt ist:-) -
Super, danke! Na mal schauen, es sind ja immerhin Osterferien noch in einigen Bundesländern. Wir machen vorher und nachher auch noch ein bisschen Mallorca.
Und Menorca und Ibiza sind tolle Desitantionen.
Weiß jemand wie es aussieht mit Parkmöglichkeiten am Hafen für die Tage die wir an Bord sind? -
Juhu wir haben jetzt gebucht. Ich bin bisher einmal eine Kurzreise von Kiel mit der Aidaluna gefahren, ansonsten schon oft Mein Schiff. Mein Mann und mein Sohn (10 Jahre) bisher nur Mein Schiff.
Mein Mann und ich feiern auch sehr gerne. Ich hoffe nur das zumindest noch ein paar andere Kinder an Bord sind, damit es unserem Sohnemann auch gefällt.
Bei den Kurzreisen gibt es doch keine Getränkepakete oder? -
Sie war im Angebot für 399,00 € Außen, dass fand ich super, wir können aber noch nicht buchen. Da sie jetzt schon wieder teuer geworden ist und wir keine Erfahrung damit haben, da wir sonst mit TUI schon Monate vorher in den Ferien buchen müssen wollte ich nur wissen ob noch die Chance besteht kurzfristig zu buchen.
-
Wie ist denn Eure Erfahrung mit der Mallorca Kurzreise? Ist da auch kurzfristig noch was zu einem guten Preis zu bekommen?
-
Ich würde so gerne in den Schleswig-holsteinischen Sommerferien im Juli 2018 Nordische Inseln mit Island fahren....Ob das was wird...
-
Wir sind damals mit dem Taxi zum Maho Beach auf St. Maarten gefahren und dann mit dem sehr günstigen Linienbus zurück. Hat super geklappt
-
In welchem Hotel seid ihr und ward ihr da schonmal?
-
-
In La Spezia könnt ihr prima an der Promenade entlang durch die Stadt zum Bahnhof schlendern. Dort dann die Cinque Terre Karte holen und mit dem Zug in die kleinen Dörfer. Total schön da.
-
Angekommen ist die Luna jedenfalls:-)
-
Wir werden mal gucken das wir an der Treppe vorbeischauen.:-) Wie erkennen wir uns?
Mein Koffer ist auch gepackt, ich habe das doofe Gefühl das ich was vergessen habe:-) Dann morgen vormittag noch arbeiten und dann direkt zum Schiff. Um kurz nach zwölf wollen wir da sein:-)
Ich wünsche allen die von weiter herkommen eine gute Anreise -
Wie sieht es denn aus mit einem Treffen?
-
Wie sieht es denn aus mit einem Treffen?
-
Okay, bei TUI Cruises findet es ohne Rettungswesten statt. Das werden wir beim Einchecken auf jeden Fall versuchen
-
Okay...das wäre ja gut...aber warum geht das vorab nicht? Na ja wir werden beim Einchecken unser Glück versuchen
-
Ich wollte gestern auch unseren über Vario gebuchten Kurztrip von Innen auf Balkon umbuchen. Wären 200,00 € mehr für Aida gewesen. Unser Reisebüro hat angerufen und auch die Info bekommen es würde gegen die Variorichtlinien verstoßen und wir könnten ja für 150,00 € pro Person umbuchen....
Meint ihr wir haben da evtl. beim Einchecken an Bord noch eine Chance?
-
Wenn ihr vom Bahnhof lauft und nicht den Shuttle nehmt, kommt ihr direkt bei der Stena vorbei.
Im Reisebüro wurde mir gestern gesagt, wir können nicht mehr spontan auf Balkon umbuchen, weil die Vario Richtlinien das nicht zulassen würden. Meines Erachtens nicht gerade schlau, da wir dann ja mehr zahlen würden....und einige hatten hier im Forum auch geschrieben, dass sie selbst an Bord noch umgebucht haben?
Ist bei Aida die SNR noch mit Rettungswesten?