Okay, ich bin gespannt.:-)
Beiträge von sunny81_de
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh super, das werde ich dann auf jeden Fall machen.
Die Welcome Party ist direkt nach dem Auslaufen gehe ich mal von aus? Ich bin sonst Mein Schiff Fahrer und war noch nicht auf einer Aida:-)
Ich muss am Montag vorher noch arbeiten (aber direkt in Kiel gegenüber vom HBF). Bei TUI konnten wir den Shuttle vom Bahnhof zum Schiff umsonst nutzen, gibt es das bei Aida auch?
Das Wetter sieht ja leider nicht so berauschend aus....viel Regen, aber in einer Woche kann sich ja noch viel ändern.
-
Oh super zur Stena kann ich dann mal eben von der Arbeit gehen:-) Ist es denn günstiger die Tickets für die Schärenfahrt schon in Kiel zu holen?
Wo finde ich die facebook Gruppe?
Treffen klingt super, vielleicht später Vormittag am ersten Tag?
Hm, ich hadere noch mit der Balkonkabine, irgendwie reizt es mich ja schon..hat jemand das schonmal erst an Bord gemacht? -
Hallo,
wie funktioniert das mit den Tickets in Kiel besorgen? Wir würden auch gerne die Schärenfahrt in Stockholm machen.
Bei einem Treffen wären wir auch gerne dabei.
Gibt es rein theoretisch eigentlich die Möglichkeit bei Verfügbarkeit von Innen auf Balkon noch an Bord umzubuchen? -
Hallo, meine Freundin und ich haben gestern ganz spontan gebucht. Ich bin absoluter Mein Schiff Fan, aber bin jetzt sehr gespannt auf mein erstes Mal Aida. Ein bisschen die Zeit bis zu unserer Kreuzfahrt im Herbst verkürzen und mal eine Mädelstour ist auch nett:-) Für meine Freundin wird es die erste Kreuzfahrt. Schon ungewohnt so kurz vorher zu buchen. Unsere Mein Schiff Kreuzfahrten müssen wir wegen der Ferien teils 2 Jahre im Vorraus buchen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie so kurzfristig alles läuft. Das Reisebüro sagte uns das wir eine Mail von Aida bekommen bzgl., der Überweisung. Bisher ist noch nichts da und bei myaida kann ich mich auch nicht einloggen.
Über Tips für Kopenhagen und Göteborg würde ich mich auch freuen
Viele Grüße