Hallo Südsee,
Na dann machen wir Party 👯. Auch Alleinreisende, und Kabine 102xx. Schaut so aus, als wenn alle Einzelpersonen dort gelandet sind 😉
Grüße aus NRW, Airedale Angelika
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Südsee,
Na dann machen wir Party 👯. Auch Alleinreisende, und Kabine 102xx. Schaut so aus, als wenn alle Einzelpersonen dort gelandet sind 😉
Grüße aus NRW, Airedale Angelika
Hallo,
Wir steigen am 10.09.2023 auf die Luna. Vor 14 Tagen könnten wir die Check-in-Zeiten wählen. Start ab 12.00 Uhr.
Gruß, Airedale
Hallo, ja, gibt es. Abfahrt Funchal. Das Team hat das sehr schön gemacht und es gab auch wieder Häppchen als Buffet. Auch mit dem Champagner wurde nicht gespart. Kenntnisstand: die Woche vor Weihnachten, sind gerade erst zurück.
LG, Airedale
Hallo in die Runde,
Ich benötige mal Schwarmwissen. Finde auf myaida nicht mehr die Angaben zur Impfung 😥 Unter welchem Punkt muss ich die Impfangaben ausfüllen. Im Schiffsmanifest ist keine Angabe möglich.
Gruß und vielen Dank im voraus, Airedale
Guten Morgen,
okay, dann sind wir auch 15 min vorher da. Werde mir mal einen Katalog unter den Arm klemmen als Erkennungszeichen.
Liebe Grüße, Airedale
Gute Frage!
Evtl. einen AIDA-Katalog auf dem Tisch aufstellen? Bessere Ideen sind gefragt.
Gruß, Airedale
Vermutlich auch über Aida angemeldet, aber die Absprache fand über F... statt. Na denn, zumindest habe ich den Pfad mal hier aufgeweckt 😊
Okay, habe ich auch verpasst (Fratzenbuchverweigerin) 😏 Dann klappt es ja mit einem Treffen. Schade aber, dass fast nur noch über F.... kommuniziert wird. Wir würden gerne mit zwei Personen kommen und freuen uns auf ein Kennenlernen
Hallo,
da es ja auf unserer Reise kein Fantreffen gibt, wie wäre es denn damit:
Einige von uns haben ja für La Romana den Ausflug VIP Saona (Seavies) gebucht (Dank noch mal für den Tipp von Cozumel2011). Wenn Ihr Lust habt und möchtet, könnten wir uns doch am 1. Seetag, 14.00 Uhr in der Ocean-Bar treffen. Dann lernt sich dieses Trüppchen schon mal kennen und evtl. ergeben sich ja noch untereinander Gelegenheiten für weitere private Ausflüge im Laufe der Reise.
Liebe Grüße aus dem total verregneten, grauen NRW (ich will weg!), Airedale
Hallo,
da es ja auf unserer Reise kein Fantreffen gibt, wie wäre es denn damit:
Einige von uns haben ja für La Romana den Ausflug VIP Saona (Seavies) gebucht (Dank noch mal für den Tipp von Cozumel2011). Wenn Ihr Lust habt und möchtet, könnten wir uns doch am 1. Seetag, 14.00 Uhr in der Ocean-Bar treffen. Dann lernt sich dieses Trüppchen schon mal kennen und evtl. ergeben sich ja noch untereinander Gelegenheiten für weitere private Ausflüge im Laufe der Reise.
Liebe Grüße aus dem total verregneten, grauen NRW (ich will weg!), Airedale
Hallo,
Sind am Samstag von der Sol abgestiegen. Shuttle in Palma 7,99 € hin und zurück. Hafencruisebus in Barcelona 4 € hin und zurück. Haben auch die Touren mit Civitatours nach Rom und Lucca + Pisa gemacht, alles super. Viel Spaß und hoffentlich wenig Seegang, wir hatten bis auf den letzten Tag Ententeich + Sonne.
Liebe Grüße