Wo ist die Haltestelle am Oceankaj für den Wasserbus? Wie weit ist der Fussweg
Beiträge von lena02
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Unterschied zu Abreisen in Deutschland ist halt das man innerhalb Deutschlands zum größten Teil nur Eigenanreisen hat. Hier will man den Passagierfluss etwas mit den Voranmeldungen steuern. Bei Abfahrtsorten außerhalb Deutschlands buchen die Meisten halt ein Anreisepaket, hier kann AIDA anhand der Flugzeiten und entsprechenden Transferzeiten planen. Die Individuell anreisenden zwischendurch fallen da nicht besonders ins Gewicht. Ob sich die Verteilung irgendwann mal wieder mehr zu Individualanreisen wendet und dann auch hier Reservierungen gemacht werden müssen bleibt abzuwarten. Alles in allem ein Großer Vorteil gegenüber beispielsweise MSC, wo die Zeiten einfach vom Computer vorgegeben werden.
Sorry, aber beantwortet meine Frage nicht.
-
Ab zehn Uhr sollte es möglich sein auf das Schiff zu kommen. Auf eurem Flieger werden sicher auch Reisende sein mit Aida Anreise.
Ja, ab 10 Uhr steht ja (neuerdings) in den Reiseunterlagen. Wollte wissen ob jem schon früher an Bord gegangen ist- sonst war es nie ein Problem.
-
Wir reisen am 5.8 mit der Cosma (individuell gebucht). Ist unser 15. KF.
Wir sind schon gegen 7 Uhr am Flughafen in Palma.
Bisher konnten wir dann immer schon an Bord.
Weiß jem ob das noch so ist, oder hat jem andere Erfahrung als Individualreisender in letzter Zeit gemacht? -
-
Leider mein Mann alleine mit seinen 3 Kumpels. Ohne mich
-
Wir sind auch wieder mit an Bord. Mein Mann(45),ich (42), unsere Teenytochter(17) und unser Sohn(12).
...es dauert noch sooo lange, ich hab Fernweh
-
Nach einigem Suchen habe ich die Haltestelle des kostenlosen Hafenshuttles gefunden. Vielleicht für Einige interessant...
Er hält am" Place de la Joliett".
Somit sind es lt. Routenplaner 17min zu Fuß bis zum Bimmelbähnchen am Hafen.
21.10 Aida stella -
Also, lese ich das richtig, dass der kostenlose Hafenshuttle und der Shuttle von Aida das gleiche Endziel haben?
-
Wir sind auch dabei. mein Mann(45),ich(41) unsere Tochter(16) mit Freund(19) und unser Sohn(10).
Wir freuen uns schon.