Ich glaube, Aida will uns veralbern. Die Preise für Ende Februar auf die Kanaren sind kein bißchen günstiger als gestern.
Beiträge von KHein21056
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Wir waren vom 6.3. Bis 13.3. auf der Tour. Ich hatte vorher richtig Panik im Urlaub positiv getestet zu werden. Zum Glück ist alles gut gegangen aber seit der Rückkehr ist meine warn App Dauerhaft rot...
Auf dem Flughafen haben wir am 13.3. einen Herrn kennengelernt der 1 woche in Italien in Quarantäne war. Ich kann nur hoffen das niemand dort in naher Zukunft hin muss. Es war wirklich schrecklich was er erzählt hat. Er war versorgt aber das wsrzdas einzig gute was er zu erzählen hatte. Natürlich kann ich nicht beurteilen ob das alles so stimmt aber er war psychisch gezeichnet.
Ich will euch keine Angst machen aber mit dem pcr vorab und Kontakt Reduzierung ist man auf der sichereren Seite.
Lg
Ehrlich gesagt finde ich solche Einträge völlig daneben. Warum teilst du das in dieser Gruppe mit. Vor allem sind es ja nur Andeutungen, mehr steht da nicht. Dass das kein 5 Sterne Hotel ist, sollte doch wohl jedem klar sein. Was ist ihm denn passiert? Dann schreibe mal....
Für uns alle kommen ja bisher noch keine Urlaubsfreuden auf, da jeder irgendwie Angst hat und dann so ein sinnfreien Eintrag. Vielen Dank dafür 😤🙈🙉🙊.
-
Hallo KHein21056
wir haben die Kabine 611X zugeteilt bekommen, machen eine Woche vorher die Tour (Koffer habe ich schon aus dem Keller geholt , vielleicht seid ihr ja unsere Nachfolger
LG
Wolfgang + Maria
Dann bitte alles ordentlich hinterlassen 😅😅.
-
-
-
-
Die Upgrade Option bekommt man momentan auch im Vario z. B. auf der Nova in 2 Wochen.
-
Hatte auch das Angebot für die Nova in 17 Tagen und gestern dann gebucht. Vielleicht ist das Kontingent erschöpft?
-
-
-
-
-