Beiträge von KHein21056
-
-
-
Die Reisen im Oktober finde ich doch sehr bescheiden. Keine große Auswahl. Sehr schade!!! Aber wir wollen ja alle Nordsee- oder Ostseetouren!
-
-
Die Reise ist jetzt im Vario. Zwar nicht sonderlich günstiger, aber das war ja zu erwarten das der Preisverfall nicht so hoch sein wird.
-
Die Karibik wird doch trotzdem angefahren oder auch nicht mehr? Wenn ja müssen die Schiffe da ja irgendwie hinkommen.
-
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass AIDA das Geschäft freiwillig an TUI abgibt. Und was bleiben da noch für Routen? Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Aber gut, habe ein Glück für dieses Jahr noch die Route USA und Karibik gebucht. Habe nicht auf Vario Angebote gehofft. Die wird es nun wohl nicht mehr geben 😪.
-
-
Die Preise bei Singapore sind ja echt günstig. Ich ärgere mich gerade seht, dass ich das Schisserpaket gebucht habe 😂. Da komme ich ja wohl nicht mehr raus aus der Nummer.
-
Liebe Monika, wir sind 3 und würden da gern mitkommen. Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (13). LG Kerstin
-
-
Es sind Ferien in 4 oder 5 Bundesländern. Das wird bestimmt voll. Freunde von mir kommen auch mit. Wir freuen uns schon sehr.
-
-
Nee, das Besteck ist nur genau neben den Speisen. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich zum Tisch mit meinem Teller gegangen bin und leider das Besteck vergessen habe. So war es zumindest im letzten Sommer.
-
-
Auf dem Schiff dürfen sie natürlich in die Bar. Nur draußen nicht. Mit der SNRÜ kann das in der USA anders sein. Die machen ja gern alles anders z. B. Kein Besteck auf den Tischen im Restaurant.
-
-
Du kannst auf das Schiff wie du möchtest und auch runter. Wann die Seenotrettungsübung ist, weiß ich leider nicht. Du darfst mit deinen Kindern in keine Bar, erst ab 21 Jahre. Also die Rooftopbar dann eher ohne Kinder.
-
Ja. Musste in Island dann ein Hotel in Montreal buchen und einen Transfer von Montreal nach Quebec. Die Kosten hat die Airline nicht bezahlt. Haben aber diese Pauschale für die Verspätung bekommen. Ich muss das erstmal nicht mehr haben. Aber die Tour war echt toll. Nur sehr heiß. Im Sommer von Montreal nach New York muss man sehr schwitzen. Hatten in New York 36 Grad und Luftfeuchtigkeit von 88 Prozent.
-
Ja. Musste in Island dann ein Hotel in Montreal buchen und einen Transfer von Montreal nach Quebec. Die Kosten hat die Airline nicht bezahlt. Haben aber diese Pauschale für die Verspätung bekommen. Ich muss das erstmal nicht mehr haben. Aber die Tour war echt toll. Nur sehr heiß. Im Sommer von Montreal nach New York muss man sehr schwitzen. Hatten in New York 36 Grad und Luftfeuchtigkeit von 88 Prozent.