Hallo Südsee,
habe auch die Mail bekommen. Werden auch um 09:00 Uhr von Herrn Aziz abeholt. Na mal schauen, wer dann noch mit dabei ist.
Freu mich schon!
Viele Grüße
Hallo Südsee,
habe auch die Mail bekommen. Werden auch um 09:00 Uhr von Herrn Aziz abeholt. Na mal schauen, wer dann noch mit dabei ist.
Freu mich schon!
Viele Grüße
Wir haben Glück mit dem Rückflug nach Berlin. Fliegen erst 17:45 Uhr.
Dachte Michael Ochmann ist auf der Aura.
Wer ist denn dann jetzt auf der Aura?
Hallo,
unser Hinflüg steht nun auch drin. Wir fliegen ab Berlin mit AB um 11:10 Uhr. Ist auch in Ordnung.
Sind auch dabei (2 Erw. + 1 Kind). Reisen individuell an und einen Tag vorher.
Habe den Ausflug jetzt auch fest gebucht. Wer ist denn jetzt am 18.08. in Tanger alles schon dabei? Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind!
Hallo liebe Mitreisenden,
nachdem meine zwei Hübschen sich für eine geführte Tour in Tanger ausgesprochen haben und medatours wohl im Tanger-Fred wieder gute bis sehr gute Kritiken hatte, habe ich gestern bei Ihm nachgefragt, sofort Antwort bekommen und soeben für uns die Grand Tour Tanger vorreserviert
Zur allgemeinen Info: Die Tour kostet pro Person 37€ und wird zwischen 9 und 10 Uhr starten, genaueres folgt noch.
Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließenLG, südsee1
Ist dieser Ausflug in deutscher Sprache und hat jemand Erfahrung, ob der Ausflug was für Kinder (9 Jahre) ist?
Wer ist denn momentan auf der Aura und wer wird im Juni bzw. Juli dort sein?
Hallo,
wir 45, 44 und 9 Jahre sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Fliegen ab Berlin. Mal schauen, wann die Flugzeiten feststehen. Würden ja gern in Tanger einen Ausflug machen. Wir sind jedoch etwas unsicher, ob unserer Tochter das nicht zu langweilig wird.
Koffer sind gepackt und in 4 Stunden gehts los!!
Mensch wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ihr fahrt auch das erste Mal. Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir??? Man ist ja echt am überlegen, ob und welche Ausflüge man vorher bucht oder ob man einfach mal abwartet. Ist gar nicht so einfach.
Hallo ihr Zwei,
wir fahren das erste Mal. Wir fliegen schon einen Tag vorher nach Mallorca und übernachten dann in einem Hotel am Hafen. Fahrt ihr auch das erste Mal mit der Aida?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wer fährt vom 02.08.2014 -09.08.2014 noch mit der Aida Vita von Mallorca. Wir (43,43 und 8 Jahre) freuen uns schon sehr.
Viele Grüße