Beiträge von anke4
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Nach München geht der Flieger erst ganz spät....landen erst um 23.30, da wird’s mit dem Abholen auch schwierig, gut das Feiertag am nächste Tag ist!!!
-
-
Was macht ihr denn so in den zwei Tagen in Dubai? Eher was auf eigene Faust, oder? Ich würde mich gerne irgendwo einklinken, da dann das Taxi ja günstiger wird.....
Wer fliegt den noch ab München? Reserviert ihr einen Platz im Flieger?
Gruß aus Bayern
Anke -
-
Hallo alle zusammen,
hab‘ gestern gebucht und fliege auch ab München mit Etihad ( find‘ ich sogar viel besser als Emirates, nur das man dann halt noch von Abu Dhabi mit dem Bus nach Dubai fahren muss, ist ein bisschen blöd! )
Zum Fantreffen würde ich mich auch gerne anmelden....
Gruß aus Bayern
Anke
-
Hallo,
wir sind auch ab Barbardos dabei....gebucht haben wir schon einen privaten Ausflug auf Martinique, den ich schon einmal gemacht habe....sehr zu empfehlen! Was habt ihr den für Ausflüge gebucht? Vielleicht können wir uns anschließen....?
Grüße aus dem Allgäu
Anke
-
Hallo, bei mir hat es super über mein Reisebüro geklappt! Ich hab’s erst so versucht, hat nicht funktioniert! Dann übers Büro....einwandfrei!!! 5kg dazu gebucht, 15€....teuer, aber für mich OK!
-
moin moin allerseits,
ich steige auf den seychellen auf die aida.
da ich alleine reise, suche ich auf diesem weg leute, mit denen ich individuelle touren machen kann oder würde mich gern anschließen.
für das fantreffen habe ich mich grad angemeldet, hoffe das es geklappt hat.
gruß mandyHallo, bin auch allein unterwegs! Fliege ab Frankfurt! Was machst du auf den Seychellen? Ich habe mich bei mehreren Radtouren angemeldet und im Oman wollte ich gerne ins Mövenpick Hotel......
Grüße aus dem Allgäu
Anke -
-
Wie meinst du das mit der Zeitverschiebung, der Flug dauert evektiv nur zwei Stunden, oder?! Oder drei Stunden? Da müßte man sich ja doch noch einen Sitz reservieren.....
-
Hallo, ja, Kabine hab' ich jetzt, aber mein Rückflug nach München ist immer noch nicht da! Ich möchte aber dann doch heim....17 Tage reichen!
Andere Frage, meint ihr am Anreisetag kann man noch an einen Strand fahren? Vielleicht kann ich mich bei jemanden anschließen? Dann könnte man ein Taxi teilen?Grüße aus dem Allgäu
-
Also, ich fliege hoffentlich nach München! Bei mir ist leider noch nichts drin......
-
Hallo,
Hab' heute auch gebucht! Leider auch erst ab dem 12.3.! Ich fliege ab Frankfurt und zurück nach München. Bei dem Fantreffen wäre ich auch gerne dabei.
Grüße aus dem Allgäu
Anke
-
Guten Morgen, wir haben unsere Ausflugsplanung soweit abgeschlossen. Auf Phuket wollen wir auch mit einem Longboat privat an eine Strand fahren. Auf Langkawi habe wir privat eine Jetskitour durch die kleinen Inseln gebucht. Sonst machen wir mehrere Fahrradtouren vom Schiff mit. In Mumbai sind wir bei der hier organisierten Tour dabei.
Vielleicht ergibt sich ja auch noch das ein oder andere.......ich hab' ja UrlaubGrüße aus dem Allgäu
-
Hallo,
langsam kommt unser Urlaub näher.....wir freuen uns schon!,,,Unsere Visa für Indien und Srilanka haben wir jetzt auch. Wir haben es selber gemacht!
Ausflüge sind auch schon geplant, Tisch reserviert.......
Es kann losgehen...
-
Hat mich auch gewundert
aber ich denke, du machst keinen Unsinn.....
Gruß Anke
-
Hallo,
ich habe uns auch mal für die Tour in Mumbai angemeldet. In den anderen Häfen schauen wir mal was wir machen...
Grüsse
Anke
-
Find´ ich auch,wir waren im Dezember auf der Orient Tour....diese ewigen Paßkontrollen waren eigentlich nur Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen....aber wir werden es nicht ändern...
Was habt ihr den schon für Ausflüge geplant? Speziell in Indien....ich fänd´ den Ausflug zum Taj Mahal ja super, den könnte man aber nur übers Schiff buchen, aber ich denke der sprengt den finanziellen Rahmen komplett. Mein Mann hat auch keine Lust dazu.