Hallo zusammen
Wir wollen im Juli auf die Cosma und wollen anschließend noch ein paar Tage auf Mallorca bleiben.
Hat da jemand ein Tip für gescheites Hotel? Von mir aus auch außerhalb von Palma . Sind eh mit dem Mietwagen unterwegs
Hallo zusammen
Wir wollen im Juli auf die Cosma und wollen anschließend noch ein paar Tage auf Mallorca bleiben.
Hat da jemand ein Tip für gescheites Hotel? Von mir aus auch außerhalb von Palma . Sind eh mit dem Mietwagen unterwegs
Wird das eigentlich irgendwo angekündigt wenn die überführt wird?. Wir sind ab dem 4.10,da oben in der Gegend . Wäre mal was…
Hallo Zusammen,
ja eigentlich wären wir im November eigentlich auf der Nova gewesen. Da die Reisen aber abgesagt wurden, haben wir uns für eine Reise an die Ostsee entschieden. Haben ein schönes Ferienhaus gebucht.
...
Ja bis gestern waren wir auch voller Vorfreude
Da nun übernachten innerhalb Deutschlands verboten ist, sind wir auf die Idee gekommen doch mit Aida zu fahren.
Und zwar mit der AIDA Perla ab Gran Canaria.
Was mir ein bisschen Sorgen bereitet, ist der Fakt das die Reise am Samstag endet und wir am Montag wieder arbeiten müssen.
Wie ist die Gefahr mit der Quarantäne ? Die Kanaren sind ja aktuell keine Risikogebiete. Aber das kann ja ganz schnell in die andere Richtung gehen.
Wie ist da eure Erfahrung ? (für alle die an Bord waren?)
Wir sind auch dabei
Und so wie es aussieht treffen wir Aida Prima am 14.05. in Hamburg?
Die scheinen nicht mehr auf dem Server zu sein. Vll kann expertoo die nochmal hochladen bzw per Email verschicken wäre auch interessiert
So bin gerade von meiner Mittelmeer Reise auf der Aida Blu zurück gekehrt. Der Aida shop hat in Livorno gerade die Blu als Bausatz neu reinbekommen . Und da ich eh mit dem Bau geliebäugelt habe, musste ich den Bausatz mitnehmen ging gerade noch so in den Koffer .
*pfeif* jetzt werden die Farben bestellt und die Elektronik und dann startet der Bau der Aida Blu mit Beleuchtung in meiner kleinen Werft
Hallo und ein frohes neue Jahr!
Im neuen news-letter von Revell wird angekündigt das dieses Jahr die AIDAblu, sol, mar, stella als neues Modell geben wird.
Ich hätte mir lieber die AIDAprima gewünscht!
Gruß Michael
Revell Neuheiten 2015
Hm habe da keine Infos auf der revell Seite gefunden. Hast du da nähere Infos wann die rauskommt
Hallo,
nach meiner letzten Aida Reise auf den Kanaren habe ich mich zu entschlossen auch den Revell Bausatz anzufangen.
Meine "Werft" wird dann wahrscheinlich mit dem Bausatz für die Aida Luna anfangen. Da ich gelernter Informationselektroniker bin, natürlich auch mit Beleuchtung.
Würdet ihr raten das ich mir dafür das Airbrush Starterset kaufe oder langen da die Spraydosen?
Die zusätzlichen Ätzteile werden ja scheinbar nicht mehr produziert Hätte gerne ein bisschen mehr Leben auf dem Schiff. Oder weiß von euch noch jemand einen Lieferanten?
Gruß Stefan