Hallo, wir kommen auch kurzfristig mit. Wir würden uns auch noch gern an privat organisierten Ausflügen anschließen. Findet irgendwo ein Treffen statt?
Beiträge von Soso24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
kabinennummer 4308
-
Hallo ihr lieben wir sind auch dabei. [...] Haben ein fantreffen für den ersten Seetag geplant. Falls jemand von euch noch teilnehmen möchte dürft ihr euch gerne an mich wenden
Wir würden gern an einem Treffen teilnehmen. LG Robert und Gabi
-
Hallo,
Wo findet nun ein Treffen statt?
Wer hat noch zwei Plätze für einen Ausflug frei?
Wir würden uns über einen Anschluss sehr freuen.LG Robert (58 aus München) und Gabi (52 aus Berlin)
-
Hallo,
wir (Robert 58 Jahre, Gabi 52 Jahre) gehen das erste Mal gemeinsam mit der Aida auf Reisen. Wir würden uns freuen, wenn wir Anschluss finden würden, um eventuell gemeinsame Ausflüge zu unternehmen.
Wer kommt noch mit? Ich bin auch über Whatsapp 01621601966 zu erreichen. Ich habe damit schon tolle Erfahrungen gemacht.
Ach so, dieses Mal reise ich mit männlicher Begleitung, nicht mit der Tochter. Muss das Bild noch ändern.Lieben Gruß aus Berlin
Gabi
-
Hallo,
Sophia (17 Jahre) und ich (51) sind dabei. Wer kommt mit? Wir würden uns über einen Anschluss freuen.Gabi
-
meine Tochter 16 und ich 50 sind auf alle Fälle dabei. Vorher geht es aber mit der prima im Juli auf metropolentour.
Auch bei der herbsttour würden wir uns über Anschluss freuen.nwer hat tolle Ideen für Ausflüge??
Älg gabi -
meine Tochter 16 und ich (50) sind auch dabei. Ich würde mich über Anschluss sehr freuen. Meine Tochter auch.
Würde mich auch gerne Ausflügen anschließen. Paris und London waren wir schon vor zwei Jahren. Dieses Mal heißt es Erholung und was kleines Nettes. London und Paris waren schön, aber auch sehr anstrengend.
Habe mich bei der Whatsapp Gruppe gemeldet. Facebook bin ich nicht.LG gabi
-
Hallo,
meine Tochter (15 Jahre) und ich (49 Jahre) sind dabei. Wir kommen aus Berlin und starten in Düsseldorf. Es wäre toll, wenn wir Anschluss finden würden. Wer reist mit uns?
Sophia und Gabi
-
Meine 14 jährige Tochter und ich (47 jährige Singlefrau) sind auch dabei. Wir würden uns über Anschluss freuen. Wir reisen sicherlich mit der Bahn über Berlin-Spandau an. LG Gabi