Wir sind auch dabei
Holger, Yvonne und Linus (7)
Reisen ab Fulda mit dem Zug nach Hamburg
Wir sind auch dabei
Holger, Yvonne und Linus (7)
Reisen ab Fulda mit dem Zug nach Hamburg
Hallo Anne!
Wir sind mit Linus (bis dahin 6 Jahre alt) auch dabei!
LG Yvonne
Hätte eine Reise im März 2016 günstig abzugeben - schaut mal bei der Kabinenbörse nach oder kontaktiert mich!
Es handelt sich um eine vario-innenkabine inkl. Flügen für 1.699 Euro pro Person
Hallo,
meine Eltern waren letzte Woche mit AIDA Stella in Istanbul und haben dort einen privat geführten Ausflug gebucht. Den Ausflug habe ich vorab über das Internet gebucht und kann den Reiseleiter, Herrn Ahmed Aybar, nur weiterempfehlen. Er stellt je nach Zeit und persönlichen Wünschen die Ausflüge zusammen. Herr Aybar kam pünktlich mit einem Kleinbus zum Cruise-Terminal und es war alles sehr gut organisiert. Auch der Preis war super. Die Höhe des Preises richtet sich nach der Anzahl der Personen und nach der Zeit bzw. dem Programm. Hierzu am Besten Herrn Aybar kontaktieren. An den Sehenswürdigkeiten wie z.B. die blaue Moschee hatten sie keine Wartezeiten, da Herr Aybar über sehr gute Kontakte verfügt und somit alles immer recht schnell vorwärts ging. Meine Eltern mussten auch kein Geld umtauschen, Herr Aybar zahlte alles in türkischer Lira und meine Eltern haben ihm das Geld dann umgerechnet in Euro zurückgegeben. Hier die Kontaktdaten von Herrn Aybar: ahmet@aybar.com.tr. Herr Aybar ist offizieller Reiseführer und spricht bzw. schreibt auch ein sehr gutes Deutsch. Auf meine E-Mails hat er immer umgehend geantwortet!
LG Yvonne
... und die Suchfunktion bleibt kostenlos!
Hallo, wir sind die Karibik 1 im Januar mit unserem vierjährigen Sohn gefahren - lief einfach alles super. Ich würde es jederzeit wieder machen. Wir waren außerhalb der Ferien, so dass in der ersten Woche nur 16 Kinder an Bord waren, in der zweiten Woche waren es dann ca.30. Die Damen vom Kids-Club haben erzählt, dass in den Weihnachtsferien richtig was los war im Kids-Club. Wir hatten dann eher die "Privat-Betreuung":)
Habe für meine Eltern gebucht. Sie sind sechs Personen, alle im Alter zwischen 60 und 70 - und super gut drauf
Hallo Matthias und Maria,
wir sind um 9.40 Uhr ab Frankfurt dabei! Reisen morgens an, da wir nicht so weit weg wohnen.
LG Holger, Yvonne und Linus