Da könnte man ja glatt neidisch werden
Wir sind 8 Mädels.
LG
Beiträge von Sa.bine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei und freuen uns auf 21 tolle Tage
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Christian&Sabine -
Ich eröffne mal einfach hiermit die Reise
Wer ist noch mit an Bord?
Lg
P.S. Freuen uns auf eine tolle Kurzreise -
Wir waren auch dort. Haben Thorsten dort getroffen und uns nett unterhalten. Fanden es sehr schade das nicht mehr Leute da waren aber scheinbar haben wir uns wohl dann einfach nur nicht gesehen.
-
23.30Uhr Anytime außen rechts von der Bar.
. Wir kommen. -
Wir haben im Februar die SOA Tour gemacht. Sind individuell angereist. In den Reiseunterlagen stand ebenfalls 14 Uhr Check In auf der Aida. Durften aber auch schon morgens um 8 Uhr einchecken. Denke mal das es auf Mallorca das gleiche sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Aida da einen Unterschied macht.
-
... Kurze Zwischenfrage: wir landen schon ca. um 7.30 h und würden gerne gegen halb elf zur Playa fahren... Hat jemand Lust mitzukommen? Dann könnten wir uns nen Taxi teilen...
Gruß
Sabine und Nadine -
Hallo.
Wir persönlich würden die Anytime Bar außen bevorzugen. Schließen uns aber schlussendlich der Mehrheit an
Gruß Nadine und Sabine -
Tachchen nach Weimar!
Zur Vervollständigung unserer Daten:
Wir sind 46 (Sabine) und 32 (Nadine)...
Ich (Nadine) bin auch noch jungfräulich was AIDA angeht und freu mich schon tierisch auf unseren Mädelsurlaub...
Gruß aus dem Sauerland -
Hallo Thorsten
Sa.bine = Nadine und Sabine
Der Preis ist ja echt der Hit. So wie ich das heute gesehen habe sind auch noch reichlich Kabinen frei. Vielleicht kriegen wir ja alle noch ein Upgrade auf eine Balkonkabine.
Lg aus dem Sauerland -
Wir fliegen kurz nach 5 Uhr ab Köln. Sind also auch schon um halb 8 auf Malle.
Der Plan für den Tag steht noch nicht so ganz. Ballermann oder Altstadt.
Hat jemand eine Info für uns was ein Taxi zum Ballermann kostet?! -
Dann hoffen wir mal das noch ein paar mehr Leute dabei kommen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein paar nette Tage. -
Wir sind dabei. Zwei Mädels. Freuen uns schon sehr.