Wir sind mit 8 Mädels dabei....
Macht Ihr Ausflüge. Und wenn ja... welche?
Der Aufenthalt in Visby ist je sehr kurz... da lohnt es sich ja fast nicht, von Bord zu gehen..
Wir sind mit 8 Mädels dabei....
Macht Ihr Ausflüge. Und wenn ja... welche?
Der Aufenthalt in Visby ist je sehr kurz... da lohnt es sich ja fast nicht, von Bord zu gehen..
Mein Papa ist im Juli 70 geworden er hat diese Tour von uns allen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Was er nicht weiß,ist,..... dass wir,..... d.h. Tochter mit Mann plus Enkel Sohn mit Frau auch auf diesem Schiff sein werden. Ich bin schon so gespannt auf sein Gesicht…
Kurz um wir sind auch dabei…
Wir haben über" get your Gide" einen Ausflug nach Rom gebucht werden dort direkt am Kreuzfahrtterminal abgeholt und man kann das gleiche sehen wie bei der Aida Tour... nur etwas günstiger. Ajaccio haben wir über Aida gebucht und in Barcelona schicke ich meinen Mann aufs Fahrrad damit ich mit den Kindern shoppen gehen kann .
Jetzt ist es ja nicht mehr lange wir freuen uns schon sehr darauf bin gerade beim Koffer packen...
Wir werden auch an Bord sein. Fliegen auch schon einen Tag vorher nach Palma, so dass wir am nächsten Tag eingespannt das Schiff erkunden können. Sind auch schon ganz gespannt was das neue Schiff zu bieten hat…
Ich wünsche euch und uns allen eine entspannte Anreise ein schnelles Einchecken und einen schönen ersten Tag an Bord oder bei der ersten Unternehmung in Dubai. Wir werden ab 15:00 Uhr zur Wüsten Safari aufbrechen und erst gegen 22:00 Uhr auf dem Schiff wieder einTreffen und hoffen noch genügend Spaß bei der Welcome Party zu haben. Auch wir werden uns 11:00 Uhr in der Nähe der Ocean Bar aufhalten. Wir freuen uns schon auf nette Bekanntschaften. Viel Spaß und bis morgen übermorgen.
Hallo....
Wir haben auch schon seit einer Weile gebucht und fliegen ab Köln Bonn auch bereits am 10. März. Werden gegen 2:00 Uhr morgens in Dubai landen und unser Reisebüro hat uns gesagt dass wir dann auch schon aufs Schiff können. Zwar noch nicht in die Kabinen aber immerhin schon auf das Schiff... naja dann würde ich sagen, entern wir gleich die Anytime.
Wir waren auch schon einmal in Dubai und werden nochmals eine Wüstensafari machen. Einfach ein tolles Erlebnis allerdings werden wir auch über einen Fremdanbieter buchen. Für Abu Dhabi haben wir bereits eines Speedboottour auch über einen Fremdanbieter gebucht.
Von uns aus kanns bereits jetzt schon losgehen....
Hi Lavina80,
schaue doch mal oben, was ich zu Ijmuiden geschieben habe.
Bald ist:
Also wir fahren mit dem Linienbus nach Amsterdam.
Klar... Kriegste das noch so schnell organisiert?
Ich meinte das Fantreffen wird das nicht ein bisschen knapp? Aber wenn du es hinbekommst wir sind auf jeden Fall dabei!
Also am Hauptbahnhof stehen auf jeden Fall schon mal Shuttle Busse von Aida, die einen direkt zum Schiff bringen....
Ich hab mal das gefunden.... Naja... Ansonsten wird es eben ein Wellnesstag an Bord...
bestellt schon mal schönes Wetter!!!
In Ijmuiden liegt man am "Arsch der Heide", dort ist nur zu emphelen den Shuttle Bus nach Amsterdamm um dort etwas auf eigene faust zu machen. In Dover sollte man die Möglichkeit ergreifen nach London zu fahren,
</article>Ijmuiden ist ungefähr 40min von Amsterdam entfernt. Haarlem ist eine wunderschöne Stadt ganz in der Nähe. Sie können diese Stadt einfach mit dem Bus erreichen ca. 20 Minuten. Ganz in der Nähe von Ijmuiden ist Zandvoort, wo man den ganzen Tag am Strand verbringen kann. Einfach herrlich dort. Viel Spass
</article>
Man..jetzt wird's aber rappelvoll...
Juhu.... Unsere Unterlagen sind nun endlich auch alle da. Die Spannung steigt! Wir fliegen ab Frankfurt um 8.25 Uhr.
Wir haben uns auch mal die Ausflüge angeschaut und uns entschlossen, auch ganz spontan zu schauen, was wir wo unternehmen. Sind ja noch 5 Tage nach der Reise in Lido. da bleibt auch noch genug Zeit, sich Venedig anzuschauen.
Also... dann wünsche ich allen schon mal eine gute Anreise und ein gutes Ankommen auf der Vita!
Ich glaube kurz vor Antritt der Reise werden sich schon noch ein paar zu uns gesellen.. Bis dahin fahr ich erst mal mit der Vita nur Runde dann geht die Zeit bis zur nächsten Tour schneller vorbei.
Wir haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht, allerdings lag es wohl an uns, denn wir haben doch glatt bei der Überweisung 0,50 € unterschlagen. Hoffen aber dennoch dass unsere Unterlagen noch rechtzeitig ankommen. Wie ich sehe haben sich nun doch einige zu uns gesellt und wir müssen nicht allein in See stechen.
Dann können wir uns alle in den Suiten breit machen....
nun sind wir 18 Personen... könnten dann einfach alle in ein Restaurant und Liegen brauchen wir dann auch nicht zu reservieren.....
...... Bei dem Andrang hier, wirds wohl schwer noch ne Liege zu bekommen...
Wie es aussieht, sind wir dann nur 16 Personen an Bord...
Naja.. Ist noch früh.. Sind ja noch ein paar Monate bis um Auslauf. vielleicht melden sich hier noch ein paar an...
Jetzt wirds langsam eng...
Wir sind dann nun auch dabei... (Claudia, Theo, mit den Mädels Clara und Emma)....
So....wir sind heute schon mal gelandet in PMI. hier ist ganz schön was los.. Wegen dem Fest... Innenstadt war heute Abend brechend voll...
Könne von unserem Hotel direkt zum Hafen schauen und werden von hier aus natürlich beobachten, wann die mar einläuft...
PS... Zieht Euch warm an... Es ist richtig kalt heute Abend hier gewesen....
LG