@Yves79
Bei den clubschiff Profis gibts genau die Informationen die ich suche,
Danke schon mal
Nur zu den Flugzeiten steht dort nichts.
Bei Abfahrt am 25.12. wäre dann Abflug wohl am 24.12.?
das ist dann nicht so prickelnd.
Na warte ich mal bis es buchbar ist.
LG
Beiträge von skorpion64
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Lese schon seit geraumer Zeit ganz interessiert in diesem Thread,
wer der Kataloginhaber kann mir denn sagen ob es eine Silvesterreise 2018/2019 mit der Blu – welche ja Madagaskar, Mauritius,Seychellen anfährt – gibt?
Wann wären dann die Anreisetage? Wechseltage sind ja glaub ich wöchentlich.
Und was würde eine Balkonkabine kosten?
Herzlichen Dank -
Hallo Orient Kreuzfahrer
ich bin es noch einmal, wir (meine Frau und ich) wollen ja am Anreisetag Freitag 21.11. folgenden Ausflug machen:
über Bakadi Tours: Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj Khalifa
Mindestteilnehmer 4 Personen
bis jetzt haben sich aber noch keine weiteren Personen angemeldet.
Hat keiner Interresse???
Der Ausflug hört sich der Beschreibung nach sehr gut an, ist nicht zu teuer und Bakadi Tours soll ja auch echt spitze sein.
Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere für diese Tour anmelden würde ....Grüße aus dem Münsterland
-
Hallo zusammen
auch wir zwei (49 + 48) sind auf dieser Reise dabei.Wir fliegen auf eigene Faust mit Emirates ab Düsseldorf und sind am Freitag schon gegen 6:10h in Dubai.
Diesen ersten Tag wollen wir für eine Standrundfahrt incl. Burj Kalifa nutzen.
Dafür haben wir bei Bakadi Tours diese Tour gebucht: Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj Khalifa (ab 15:00h)
Sie haben uns auf eine Sammelliste gesetzt, da wir zu dem Zeitpunkt wohl die ersten waren (müssen sich ja mindestens 4 Personen anmelden).Haben bisher aber noch keine Rückmeldung bekommen, hoffentlich meldet ihr Euch noch an
Na ist ja noch ein bisschen Zeit ...Weitere Ausflüge machen wir über AIDA:
MUS06
ABU12
ABU13AAm Donnerstag den 27.11. machen wir die Tea Time in der Sky View Bar im Burj al Arab auf eigene Faust (ist schon reserviert)
noch 33 Tage ...