Bei uns war vormittags eine riesen Schlange, Wartezeit etwa 1 Stunde
Beiträge von Sportteufelchen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch mit der Euribia die Metropolentour gefahren, war das erste mal mit MSC.
Preis/Leistungsverhältnis kann man nicht meckern, die Spa Anwendungen fanden wir teurer als aud AIDA oder Tui
-
Transfer Hamburg zum Schiff
man kann ohne Buchung den Bus von MSC nehmen, das Konto soll dann automatisch belastet werden mit 1o Euro pro Person.
Das Gepäck muss man allerdings selber aus dem Bus wieder ausladen...So wurde es uns letztes Jahr von Mitarbeitern am Bahnhof gesagt
Da haben wir uns dann lieber gleich für ein Taxi entschieden, Preis ca. 33 Euro
-
Der Yacht Club ist der Hammer, würden auch nie darunter bei MSC buchen , da wir gerne den Trubel aus dem Weg gehen im Urlaub
-
Leider kann man bei MSC auch nur mit Badebekleidung in die Sauna wir waren auf der Euribia, der Wellnessbereich verdient in unseren Augen den Namen nicht.
-
Vielen lieben Dank
-
Dankeschön
Wir haben den Yacht Club gebucht
Das heißt, wir können ausschecken wann wir wollen, im angegebenen Rahmen natürlich?
Wir überlegen nämlich, welchen Zug wir nehmen können, müssen...
-
Guten Morgen
Wir haben auch zum ersten Mal MSC gebucht .
Könnt ihr mir sagen, wie die Check out Zeiten sind?
Wir fahren mit der Euribia von Hamburg im November
Gruß Sabine
-
-
1 Stunde 5 Euro an Hafentage , war bei unserer Tour im November
-
Wir waren im french kiss im November gewesen
-
Die Kabine war soweit ganz okay, die Schiebetür zur Lounge war aber nicht ganz dicht, es pfiff bei windigen Wetter durch. Die Klimaanlage ging nicht in der Lounge, dadurch war es immer sehr kühl drin, nicht im November Metropolentour angebracht.
Wir werden diese Kabinenart nicht mehr buchen, einfach auch zu dunkel für uns
-
-
-
-
-
Das ist auch meine Überlegung, AI finde ich vom Preis auch völlig akzeptabel
-
Sollte man bei einer Junior suite auch das AI dazu buchen, wenn man doch kostenfreie Getränke in det Lounge bekommt? Wir wollen demnächst die Prima buchen, könnt ihr mich dazu beraten?
-
Das Hotel Berliner Hof ist relativ preiswert, am Hauptbahnhof gelegen
-
Wir konnten da frühstücken, aber nur, wenn man bis 8 Uhr morgens erschienen ist, aber bei unserer Tour waren wir nur 16oo Gäste