Sehr schöne Veranda Komfort Kabine, mit extra viel Platz, dicht am Fahrstuhl ,leise
Beiträge von Sportteufelchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hm, unsere 1o. 15 Zeit war storniert, konnten um 1o.5o Uhr auswählen
-
besser im Schiffsmanifest Anreise reinschauen, da war dann unsere check-in Zeit auch verschwunden
-
-
Wie kann ich eine Reservierung in der App im Restaurant stornieren? Man kann zwar löschen, so steht es da, einfach Häkchen setzen, aber nichts passiert?
Ah, am nächsten Tag hat es funktioniert
-
Ich glaubs ja nicht, gestern storniert, heute wurde das Geld von Aida schon auf unser Konto zurück gebucht
.... -
Ich warte seit 7 Tagen auf eine Stornobestätigung!

Juhu Stornierung wurde erledigt !
-
Ich warte seit 7 Tagen auf eine Stornobestätigung!

-
Die Reise war aber direkt über Aida gebucht denke ich, wenn so schnell die Stornierung durch ging?
-
Eben, ich warte auch auf die Stornierung aber mein Reisebüro kann nichts dafür, haben schon 2 x Aida kontaktiert
-
Wie lange dauert es eigentlich bei einem Storno, bis mein sein Geld wieder bekommt?
-
Ich warte seit 5 Tagen auf Antwort von AIDA wegen Stornierung oder Reisepreisanpassung!!
-
hotel am Yachthafen, sogar Garagenplatz
-
Ich hatte die Tour mit meinen erwachsenen Kindern gebucht - 2 Kabinen aje 2 Personen;
PCR Test der Tochter am Terminal war positiv - ich musste trotz negativem PCR Test Terminal als Kabinenmitbewohnerin mit ihr das Schiff verlassen. Mein Sohn und seine Freundin hatten eine andere Kabine, beide negativen PCR test Terminal - sie durften fahren…
So war es bei uns in Hamburg auf der Cosma
Was ist aber, wenn die anderen Mitfahrer in der 2. Kabine nicht ohne die anderen aus Kabine 1 noch fahren möchten?
-
Viva Cruises würden wir immer buchen , in unseren Augen hatten wir nicht gerade Gourmet Essen , aber es hat uns geschmeckt , Schiff war sehr sauber in allen Bereichen , Die Getränke waren von guter Qualität
-
Genau...hatte mich vertippt

-
Hallo...hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Flussfahrtgesellschaft gemacht?
Wir haben unsere erste Tour mit der Tiara im Dezember gebucht
LG
-
ups sorry...

natürlich am späten Nachmittag
-
Davon habe ich auch schon gelesen , Tierquälerei kann ich auch nicht mit ansehen , trotzdem werden wir bei diesem Ausflug bleiben.
Wir hoffen einfach , das wir positiv überrascht werden , was dieses Thema vor Ort betrifft.

-
zuerst eine Safari für 1 Woche und dann rauf auf die Mein Schiff

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-