Letzte Woche auf der Mar war der Waschsalon definitiv offen. Mein Mann hat dort mehrfach seine Sportsachen gewaschen und getrocknet.
Beiträge von brise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In 6 Wochen geht es los. Wettermäßig muss man ja mit allem rechnen oder? Was nehmt ihr mit? Dicke Softshelljacke/hose oder doch lieber Zwiebelprinzip?
-
Endlich ist die Kabinenzuteilung da
Kabine steuerbord auf Deck 8 mit Glasbalkon
Endlich hat das Warten ein EndeDa werden wir uns sicher mal auf dem Flur begegnen. Wir sind sehr zufrieden.
-
Bei uns sind es noch 45 Tage. Bis jetzt ist noch nichts da. Vorige Woche waren wir auch schon auf Lauerstellung.
-
-
Finde ich auch. Wir haben die Maschine auch schon vor Wochen gebucht. Kann eigentlich nicht so schwer sein Angebot und Nachfrage abzugleichen.
-
Gab es denn wenigstens irgendeine Entschädigung inform von Gutscheinen o.ä.?
-
-
Wir sind inzwischen auch infiziert und freuen uns auf unsere 3.Tour Ende Juni. Vielleicht sind ja dann zum Ferienstart auch ein paar Sachsen an Bord. Zu Hause sind wir vor den Toren der Landeshauptstadt.
-
Nachdem ich gestern mehrfach erfolglos versuchte habe, my Aida zu erreichen, klappt es nun endlich. Allerdings war ich überrascht, dass ich als Vario-Bucher die Ausflüge schon 90 Tage vor Abfahrt buchen kann? War das nicht sonst erst 60 Tage vorher möglich oder liege ich total daneben?
Ist natürlich so ganz toll.25.06.2017
-
Ich hatte auch die Hoffnung, eventuell schon unsere Zuteilung zu sehen, aber Fehler auf der Webseite von Aida. Alles andere funktioniert, nur die Reisedaten sind nicht einsehbar.
-
Danke für eure Informationen. Da werden wir sicherlich ein Plätzchen in der Menge finden und hoffentlich schöne Spiele sehen.
-
Hallo,
wir sind im Juli während der EM im Mittelmeer unterwegs. Werden die Spiele auf der LED-Wand übertragen? Wer hat Erfahrungen aus den letzten EM/WM-Jahren?
Danke für eure Infos -
Wir wollen unser Auto gern überdacht unterbringen. Hat jemand Erfahrung mit http://www.park-ride.warnem%c3%bcnde.com/?
Vielen Dank für eure Hinweise.