Beiträge von FloTim
-
-
Auf der aida Internet Seite gibt es die Barkarte zum angesehen. Unten auf der letzten Seite der Karte steht stand vom 01.01.2023
Hallo,
ich plane eine Reise mit der Cosma und wollte mir die Barkarten / Getränkekarten mal ansehen. Ich finde sie auf der Internetseite allerdings nicht. Kannst du mir bitte schreiben, wo genau ich suchen muss.
Danke
-
Danke für die Infos.
Dann werde ich morgen mal bei meinem Reisebüro anrufen.
Schönen Sonntag noch.
-
Die Flugzeiten sind heute gekommen, es wird ein Condor Flug nach Mauritius. Boah, das wird jetzt bald ernst
Hallo,
wir haben ART316 (ohne Vorprogramm) gebucht. Wo kann man die Flugzeiten sehen ?
Danke !
-
Roter Specht
Danke für die Info. Habe es mir so ähnlich gedacht, da man ja einen festen Tisch während der Reise hat.Maggi
Danke für die Antwort. Auf MS Artania hat man ja freie Tischwahl, daher die Anmeldung.fernwehtina
Danke für die Antwort, aber wir sind auf der MS Albatros. -
Hallo zusammen,
auch ich habe eine Frage:
Bei Facebook habe ich mal einen kurzen Film gesehen, wo auf der MS ALBATROS mehrere Kellner einem Gast mit einem Ständchen zum Geburtstag gratuliert haben. Ist das so üblich oder wurde das evtl. von den Mitreisenden "bestellt" ?
Schon mal vielen Dank.
Gruß
-
-
Hallo zusammen,
wer macht die o. g. Tour nach Norwegen mit der Artania ?
Wir machen diese Tour im September und würden uns über Vorab-Info`s sehr freuen.
Schönen Sonntag
Monika
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr, obwohl es noch so lange dauert. Wir fliegen ab Frankfurt.
LG
FloTim (Monika und Edwin)
-
Wir haben heute auf Karibik2 mit AIDAmar umgebucht und verabschieden uns hiermit.
-
Wir würden uns auch über Berichte und Bilder der "neuen" Artania freuen, da wir im September 2015 erstmals mit der Artania unterwegs sind.
Gute Reise an alle !
Gruß Monika
-
Dann sind wir eine Woche zusammen unterwegs.
Wir gehen bereits am 28.02.2014 an Bord.
Viel Vorfreude noch.
-
wir haben die "ART117" gebucht. Ihr habt dann noch 1 Woche längere Vorfreude.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und sind gespannt, ob die Realität der Serie nahe kommt. Auch wir sind Ü60, was aber nichts mit der Entscheidung für dieses Schiff und dem Bordprogramm zu tun hat.
Grüße
Monika
-
Mein Mann und ich haben für September 2015 "Zwischen Geirangerfjord & Oslo" auf der Artania gebucht.
Es wird unsere 1. Reise mit Phönix. Wir waren schon mit AIDA, Costa und MS2 unterwegs. Jedes Schiff hat seine Vorteile, aber auch immer etwas, was einem nicht so sehr gefällt. Die Fernseh-Serie "Verrückt nach Meer" hat uns auf die Idee gebracht, mal eines dieser Schiffe auszuprobieren. Wir sind gespannt.
Vielleicht hat ja jemand diese Tour schon mal gemacht und kann uns mit Info`s versorgen ?! Wäre schön. Und vielleicht ist hier ja jemand mit uns zusammen auf dieser Reise.
Ein schönes Wochenende wünscht
Monika
-
Und damit es sich auch lohnt machen wir die Tour danach auch noch mit
Verstehe ich das richtig: Ihr macht die "Karibik 1" vom 09.01.2016 bis 23.01.2016 und dann gleich nocheinmal vom 23.01.2016 bis 06.02.2016 ?
Gruß
FloTim
-
Bei uns war die Urlaubskasse sichtbar. Und zwar bei den Buchungsdaten. (Kabine, Name etc.) Dort stand unter jedem Reisenden 25 Euro BGH vemerkt.
Ich brauche Hilfe
Wenn ich mich bei MyAida einlogge, sehe ich weder meine Kabinennummer noch das Bordguthaben aus der Urlaubskasse. Ich sehe lediglich das Schiff, den Termin und die Route.
Vielen Dank für einen Hinweis.
Gruß
FloTim
-
Hallo zusammen,
wir haben dieses Mal auch sehr früh gebucht, damit die Vorfreude länger ist
Gruß
FloTim
-
Hallo zusammen,
wir planen für 2016 eine Karibiktour mit der LUNA.
Wer kann mir sagen, wie lange der Flug von Frankfurt nach Jamaika (Montego Bay) dauert und mit welcher Fluggesellschaft diese Strecke bisher geflogen wurde.
Vielen Dank für Infos.
Gruß
FloTim