Beiträge von Gismo68
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Auch wir sind schon am packen, waschen, bügeln.............
Nur noch 2x schlafen
yeeaahhh, dann gehts los
-
Hallo ch38,
uns würde die Bike Tour schon gefallen, allerdings 90 Euro pro Person ist schon recht teuer. Haben sich denn noch andere Interessenten gemeldet? Wie wäre denn der Preis, wenn wir die Tour zu viert machen?
Freuen uns von dir zu hören.
Lg
Die Nordlichter -
Hallo schullibaby,
wir werden wohl diese Tour in Malaga machen!
TOP Tour - alles gesehen und nichts verpasst
Eine super Tour wir können http://www.bike2malaga.com/ nur weiter empfehlen. Wir haben die Tour über das Internet gebucht - Restfragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Auch die Buchung erfolgte problemlos und schnell. Die Bezahlung erfolgte direkt vor Ort - ohne lästige Vorkasse. der Treffpunkt ist leicht zu finden - mit Wasser und Sonnencreme und den entsprechenden Rädern (sehr bequem!!!!) von Vladimir und Alice ausgestattet ging es auch schon los - die Tour an sich war toll gestaltet und sehr Informativ ein dickes Lob an dieser Stelle nochmals an Alice. Die Tour führte durch die historische Altstadt mit tollen Plätzen und Kirchen, einen einheimischen Markt bis zur Stierkampfarena dann am Strand und den neuen Hafen entlang zurück zum Treffpunkt. Wir waren bestens informiert über die Stadt und haben auch noch tolle Tipps erhalten um die Zeit bis zu unserer Abreise sinnvoll zu gestalten. Wir hatten immer genügend Zeit für Fotos und auch Alice konnte unsere Fragen ausführlich beantworten.
Wir können bike2malaga und die Tour nur weiter empfehlen!!!!Hört sich doch klasse an, oder?
Unser Flieger startet in HH um 06.15 Uhr, also noch den ganzen Tag in Palma verbringen, herrlich
Sonnige Grüße aus Norddeutschland
-
Planen evtl. die Bike Tour in Tanger zu machen! Hat von euch jemand Erfahrungen, wie das bei den Aida Bike Touren abläuft? Große/kleine Gruppen? Sehr sportlich oder auch für Normalos?
Freuen uns auf euer Feedback
Da ihr ja fast alla Aida erfahren seid, habt ihr noch ein Tipp bzw. Highlight was wir unbedingt machen sollten?
-
Wir sind auch dabei, dank Just Aida Lastminute
freuen uns riesig, zumal wir das erste mal eine Schiffsreise machen.
-
Zuteilung ist erfolgt
es ist die MM1
-
Wir haben immer noch keine Zutelung erhalten
-
Hallo,
Geduld? Na ja.....auf jeden Fall hat das Warten am Samstag ja ein Ende
-
Hallo,
haben letzte Woche JAFM gebucht
Abreise 03.05.2014, entweder Mm1 oder Adria9
Zuteilung ca. 3 Wochen vor Abfahrt
Ist zwar erst nächste Woche, aber neugierig wie ich bin, schaue ich täglich auf MyAida, in der Hoffnung die Zuteilung doch früher zu bekommen. Jetzt bin ich sehr irritiert, immer wenn ich myAida aufrufe ist zeitweise die MM-Tour und zeitweise die Adria-Tour an erster Stelle??? Was will Aida mir damit sagen???? Finde beide Touren
sonst hätte ich nicht JAFM gebucht!! Habt Ihr eine Ahnung??????
Hallo,
haben letzte Woche JAFM gebucht
Abreise 03.05.2014, entweder Mm1 oder Adria9
Zuteilung ca. 3 Wochen vor Abfahrt
Ist zwar erst nächste Woche, aber neugierig wie ich bin, schaue ich täglich auf MyAida, in der Hoffnung die Zuteilung doch früher zu bekommen. Jetzt bin ich sehr irritiert, immer wenn ich myAida aufrufe ist zeitweise die MM-Tour und zeitweise die Adria-Tour an erster Stelle??? Was will Aida mir damit sagen???? Finde beide Touren
sonst hätte ich nicht JAFM gebucht!! Habt Ihr eine Ahnung??????
Hallo Cindy 49,auch wir sind zum ersten Mal dabei, die gleichen Routen und auch noch keine Zuteliung.!
Auch bei uns ist es so, dass mal die Adria Tour an erster Stelle steht, dann wieder die MM Tour.