Mitfahrgelegenheit Check. Scheiss GDL. fängt schon gut an die Reise
Dann kommt mal alle gut an am Schiff LG, Sandra
Beiträge von Sandra1204
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bei uns ist es die erste Reise und wir sind nur Mädels, aber hätte ich meinen Freund mit würde der sicherlich auch keine langen Hosen anziehen
-
Viel Spaß schon mal
-
Wir haben auch noch freie Kapazitäten für Aruba, St. Vincent, Dominica, Guadeloupe und Antigua. Das erkunden wir individuell
Da wünsche ich allen eine angenehme Anreise Lang ist's ja nicht mehr..
Liebe Grüße, Sandra -
Ich wünsche euch allen eine gute anreise und unvergessliche Tage. Wir steigen in la romana zu. Viele grüße. Sandra
-
Reiseunterlagen: Check kann los gehen
-
Was denkt ihr wie viel Bargeld man in $ mitnehmen sollte??
-
Hat mir das Reisebüro auch so gesagt
-
Haben wir auch Grad reserviert aber was bedeutet 08:30Uhr +1 bei der Ankunftszeit in München am 23.11.?
-
Bei uns geht's auch nicht. Haben auch Premium.. Mir hat jemand gesagt, dass man erst reservieren kann, wenn auch der Rückflug feststeht... Weis nicht ob das stimmt... Am besten mal bei AIDA anrufen. Ich habs an mein Reisebüro weiter gegeben.
-
Wie lange müssen wir jetzt noch auf die Rückflug-Daten warten? LG, Sandra
-
Wir fliegen mit der Air Berlin.
-
10:55 Uhr von München
-
Also wir fliegen von München.. bei uns steht leider noch nix..
-
Mein Kumpel im Reisebüro meint wohl, dass die "magische Grenze" bei 90 Tagen liegt... also vielleicht in 2 Tagen.. Bin auch schon gespannt
-
Wir haben unsere Ausflüge auf den Inseln
ARUBA
BONAIRE
GRENADA
BARBADOS
ST. LUCIAalle über AIDA gebucht. Die restlichen Inseln erkunden wir alleine. Die Taxifahrer sollen sehr nett sein und bringen einen wohl sicher überall hin
Wir sind gespannt -
Hallo ihr Lieben,
weiß zufällig jemand was in den Überraschungspakten für Premium-Reisende drin ist?
LG, Sandra
-
Ich finds nicht schlimm... Auf Isla Margarita wären wir nicht von Bord gegangen... Aber in St. Vincent wird schon nix passieren
-
Eine Freundin und ich sind auch am Start