Die Kabinenzuteilung ist da
Deck 8 mittig
Beiträge von planschi69
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben auch unsere Zuteilung Deck 8
-
Ja dann müssen wir wohl noch warten. Wir hatten schon Pech... aber dann richtig Glück
, wir konnten angeblich als einzige die Kabine nach einer Nacht wechseln.
Vor 2 Jahren hab ich auch eine Uta auf einer Aidareise kennengelernt.
Gehört nicht wirkilch hier hin ... aber warst du schon mal auf dem UTA -Treffen in Naumburg ? -
is ja witzig... Reisefan 169
.... wir haben den gleichen Vornamen und so oft gibt es den gar nicht. Aber eine Zuteilung gab es leider immer noch nicht
. LG Uta
-
Nein
. Warte auch schon ungeduldig, wir starten in 45 Tagen.
-
Noch nicht, warte auch schon sehnsüchtig und hoffe auf morgen. LG
-
Wir haben auch noch 52 Tage bis wir an Bord gehen und warten ebenfalls sehnsüchtig auf die Zuteilung.
-
Wir , mein Mann und ich sind auch dabei.
Haben vor einer Woche gebucht -
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei.
Wir haben vor 4 Tagen auf unserer Kanarentour gebucht.
Fliegen 10.30 Uhr ab Berlin.
Lg -
Hallo Silke,
vielen Dank für deine Tipps
.
Funchal hört sich schon mal gut an
.
Ich werd mich mal im Forum belesen.Viele Grüße
Uta
-
Wir sind seit heute auch dabei
Die Blu kennen wir aber eine Kanarentour haben wir noch nicht gemacht.
Jetzt beginnt die Planung.
Hat jemand Ausflugstips ?
Wir möchten viel auf eigene Faust machen.Viele Grüße
-
Würde mich über einen kurzen Bericht freuen, wenn ihr wieder da seid
Bleibt ihr eine Woche?
Wir sind wieder zurück und nun wie versprochen ein kurzer Bericht.
Nachdem wir unsere Kabine" bezogen" haben, sind wir zur Rezeption und haben unser Anliegen vorgetragen. Antwort ... wir sind ausgebucht... aber wir hatten ja noch nicht abgelegt. Abends dann noch mal das gleiche, Antwort ... es gibt mehrere Beschwerden und wir bekommen eine Nachricht.
Nach einer fast schlaflosen Nacht, denn für uns war es wirklich laut, kam am Nachmittag dann die gute Nachricht.
Eine Innenkabine auf Deck 6 wurde storniert und wir dürfen umziehen.
Somit wurde es eine erholsame Reise für uns -
Wir durften schon einmal ohne Aufpreis in eine andere Kabine wechseln. Nach der ersten Nacht .
Sogar von Innen nach Außen mit eingeschränkter Sicht.
Ich glaube wir hatten richtig Glück. -
Wir sind 11 Tage unterwegs - bis 30.10. Hab mir eben vorsorglich Schlaftabletten geholt, da ich einen leichten Schlaf habe. Hoffe ich brauch sie nicht.
Wir bringen die Sol nach Gran Canaria.
Ich werde berichten . -
Hallo, wir gehen morgen auf die Sol und haben auch eine barrierefreie Kabine auf Deck 4 zugeteilt bekommen.
Laut Bewertung sollen nebenan Generatoren sein und an Schlaf ist kaum zu denken.
Hab auch bei Aida angrufen, aber es war nichts zu machen. ich soll es an Bord versuchen.
Ich hoffe wir haben Glück. -
-
Hallo, kann mir jemand was zur Kabine 4453(behindertenfreundlich) auf der Aidasol sagen ?
Haben die Kabine bei Variobuchung zugeteilt bekommen.
Kann man die Betten zusammen schieben ?
Geräusche ? -
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine , vorallem der Lautstärke der danebenliegenden Generatoren ?
-
Ein schönen guten Morgen in die Runde ,
kann jemand was zur Kabiene 4453 auf der Aidasol ( Variobuchung ) sagen ?
-
Hallo Sandra,
wir würden uns gerne bei Euch anschließen und die 4 stündige Inselrundfahrt auf Madeira mitmachen.
Liebe Grüße Uta