Und wieder gebucht....
Beiträge von sportsbln
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super!
Danke für die Info und bis ganz bald... -
Sooooooo, unser Fantreffen hat sich gut gefüllt und ich werde am Montag die Anmeldeliste schließen und AIDA übergeben...
Wir sind fast 150 Fans. Über den regen Zulauf freue ich mich sehr...
Haltet Euch schon mal den Termin frei...
Der Ort wird in der Einladung bekannt gegeben, da wir den nochmal aufgrund der Anzahl wechseln werden...
Daher: Last call für die Anmeldung!!!
Ich freue mich auf Euch!!! -
Bisher ist mir nichts bekannt.... Aber ich kann ja mal nachfragen....
schön wäre es ja... -
Fantreffen:
Guten Morgen und einen schönen Sonntag...
Hier in Berlin regnet es ohne Ende...Ich arbeite gerade die Anmeldungen auf und freue mich, dass wir schon über 60 Anmeldungen zum Antreffen haben... Die heiße Phase beginnt... Ich freue mich schon auf Euch.
Kurze Infos zu den "wichtigsten" Personen an Bord, also den Gästen : wir werden Spaß haben!
Spaß beiseite... (das kann sich natürlich noch kurzfristig ändern...)
GM: Harald Bernberger
EM: Oliver Griese (ab 18.11. Dominik MeisterfeldKapitän: steht noch nicht 100 % fest...
LG Sascha
-
Auch wir sind mit der Kabine sehr zufrieden...
Denkt bitte an das Antreffen (Post 106 auf Seite 6), wer Lust hat, dabei zu sein, bitte Mail an mich....
fantreffen_aida@e.mail.deSchönes Wochenende.
LG Sascha -
Tanz und Spinningkurse wird es mehr als nur einmal geben... Hier lernst Du nette Leute kennen und bist in etwa 1 Stunde beim Fantreffen...
Lieber zusagen...
-
***FANTREFFEN***
Hallo und viele Grüße aus dem Zug von Nürnberg nach Berlin!
Ich finde es ja richtig toll, dass viele Franken mit an Bord sind...
Auch wenn ich Berliner bin, hat es mich aktuell beruflich nach Nürnberg verschlagen.
Ein Clubbotschafter auf Reisen...
Nun aber mal zum wichtigsten Thema: dem FANTREFFEN!
In 85 Tagen ist es soweit und es zieht uns alle aufs Schiff. Bis dahin ist noch einiges zu planen, erledigen und, und, und....
Auch das Fantreffen will gut geplant sein und ich möchte damit beginnen. Egal, ob Facebook oder Wasserurlaub: alle sind herzlich willkommen!
Das Fantreffen plane ich für den 1. Seetag (05. November), idealerweise gegen 11:00 Uhr (das ist so der Standard).
Wer Lust hat neue Bekannte kennen zu lernen, sich über die schönste Nebensache der Welt auszutauschen ist herzlich willkommen.
Dafür könnt Ihr mir gerne eine E-Mail an fantreffen_aida@e.mail.de mit folgenden Angaben schreiben:
* Vor- und Zuname aller Teilnehmer und die
* Kabinennummer
Ich freue mich schon jetzt auf die tolle Tour, viele neue und bereits bekannte Gesichter und auf jede Menge Spaß!
Euer Sascha -
Guten Abend,
Und lieben Dank der Nachfrage.... Tatsächlich sind nur Barbara und ich hier aktiv. Der Hauptaugenmerk liegt eher bei Facebook oder in den Gruppen, bei denen die Reisen besprochen, geplant und Infos getauscht werden...
Ich bin in ein paar Tagen auf der Bella bei der pur-Tour und daher leider nicht beim Hafengeburtstag, aber sicher sind noch ein paar besondere Momente oder Aktionen geplant...
Wenn wir an Bord sind, sind wir bei den meisten Veranstaltungen rund um den AIDA Club auch dabei oder auch mal in der Prime Time. Dabei kommen Wasserrutschen-Interviews mit EM Stephan Hartmann zustande...
Viele Grüße
-
Ist eigentlich die Schlittschuhbahn noch an Bord ?
Nein, die wurde am 18./19.03. abgebaut... -
Hallo,
Ich habe mit Freunden spontan gebucht... Einfach mal wieder das Meerweh stillen...
Freue mich schon...
Erstaunlich, dass nicht viel los ist...Schönes Wochenende!
-
Olli Griese ist aus privaten Gründen von der Prima abgestiegen.
Birte Schattenberg ist wieder an Bord von AIDAprima
-
Sören ist ab dem 17. März auf AIDAstella...
-
Ich kann dir das sagen...
Freunde waren dabei.Im Gegensatz zu der Woche davor (das war die "Übergabewoche" von GM Harald Bernberger zu GM Steffen Haller) genossen die Goldenen ein kleines "Frühschoppen" im Brauhaus mit typischen Spezialitäten und Bier. Dann ging es auf Deck 0/1 zum "Mithelfen" in der Wädcherei... Abschließend gab es noch einen Hauptgang und Nachtisch im BSH.
-
Der Lounge-Zutritt ist weiterhin vorhanden.
Unter GM Harald Bernberger gab es für die Grünen das Kochstudio und für die Goldenen am 2. Seetag ein 3-Gänge-Menü mit allem Drum und Dran zur Mittagszeit. Serviert von den Offizieren.
Seit letzter Woche ist der GM Steffen Haller. Vielleicht wird sch da dann was ändern.
Ist aber auch abhängig von der Anzahl an Grünen und Goldenen an Bord.
Beides waren aber schöne Momente mit vielen guten Gesprächen.
-
Hey,
Leider geht nichts aus den Unterlagen hervor...
Ich finde auch, dass das Paket interessant ist und wollte bald mal anfangen mit der Planung.Auf der Homepage steht, dass man die Mitarbeiter vor Ort ansprechen soll...
Ich werde zeitnah mal Big Bus anschreiben und anfragen...
Kann mir vorstellen, dass viele Attraktionen limitiert sind...LG
Sascha -
Hallo Silke, in dibai kannst du so viel erleben, da reicht die Zeit gar nicht... der Burj Khalifa ist natürlich unheimlich beeindruckend. Und es lohnt sich wirklich, das Emirat "von oben" zu sehen.
Schau doch mal bei Bakadi Dreams (einfach googelt) vorbei. Dirk vermittelt schöne Ausflüge mit Burj Khalifa. Der Tag ist voll gepackt.
Wir haben uns dieses Mal für den Big Bus entschieden und den Unlimited Atraction Pass gekauft! Aktuell gibt es den auch noch für 10 % off (BIGSHOOP bis 31.01.). Oder aber die 1- bzw. 2-Tages-Tour (BBT10DUB bis 27.02.).
Viel spass beim Planen!
-
Du hast an Bord noch die Möglichkeiten zu reservieren. Die vorab "buchbare Menge" ist ausgereizt. Gehe am Besten am ersten Tag im French Kiss und Casanova vorbei bzw. Achte in der AIDAHeute auf die Reservierungszeiten und reserviere dann...
Wenn Du spontan gehen möchtest, musst Du 15 bis 20 Minuten nach den "Hauptansturmzeiten" warten, dann werden die nicht eingelösten Reservierungen neu besetzt. -
Das setting unten ist nun fertig und daher kann ich Euch berichten, dass auch Starbucks-Tassen mit an Bord sind, die sicher vorrangig genutzt werden...
Es sieht ein wenig wie in einer Filiale aus...
Neben den klassischen Espresso-basierten Getränken, gibt es auch Tee (klassisch und Chai Tea Latte), Hot Choclate sowie Iced Getränke...Leider habe ich keine Sammeltasse entdeckt...
-
Hallo, ich bin gerade an Bord und habe heute mal im Pier 3 nachgeschaut... aktuell steht schon die neue Kaffeemaschine und das Training der Mitarbeiter erfolgt. Es gibt auch Pappbecher mit dem Starbucks-Logo. Das ist kleiner als in den Geschäften an Land. heute um 19:30 h wird die "Maschine" im Rahmen der Prime Time eröffnet...
Weitere Merchandising-Artikel hab ich nicht gesehen, aber so ne Sammel-Tasse hätte ja was. Die Preise hab ich auch noch nicht gesehen... Allerdings war auch gerade Safety-Übung....