Sie ist aber noch nicht vollständig. Da sind noch drei offene Häfen
Beiträge von AidaTiz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Broschüre kenne ich noch gar nicht. Denn das was da drin steht ist neu, auf der extra Seite für die Prima steht so etwas noch gar nicht.
-
Es gibt nur bei den Alacarte Restzrants eine Reservierung, sonst gar nicht
-
-
Und zwar hat das Bella Donna einen Außenbereich, sowie das Buffalo Steak House
-
Es gibt übrigens auch einen eigenen Thread für die Umbauten/Werftaufenthalte aller Aida Schiffe, weiß nur nicht, wie ich verlinke
-
250 sind als premiumbucher invl
-
Es wird alles nur einmal veranstaltet. Die SNRÜ wird in Abu Dhabi nur für die Zugestiegenen Göste sein. In Dubai müssen alle die machen.
-
Die Geschwindigkeit an Bord ist schnell, das haben wir vor 3 Jahren anders erlebt. Und das Willkommenspaket 250mb haben uns gereicht und noch nicht mal aufgebraucht.
-
Die meisten fliegen einen Tag vorher, damit man noch den Tag in Dubai hat
-
Wo steht das auf Facebook?
-
Davon gehe ich auch aus, denn die Prima hat schon ein Jahr Verspätung momentan und da wird der zweite Neubau nicht früher fertig. Offiziell ist es noch nicht.
-
Hey, mein Vorschlag war gut,aber leider sind meine Eltern dagegen, tut mir voll Leid.
-
Wir, die ab Hamburg fliegen, können uns ja gemeinsam am Flughafen treffen und uns ein bisschen kennenlernen, oder?
-
Wir wollen kurz auf das Schiff und dann BigBusTour
-
Also ärgern sollte man sich nicht, wenn man früher gebucht hat. Das sind halt die Risiken und trotzdem hat man einen schönen Urlaub und sollte im Nachhinein die Preise nie vergleichen. Man weiß es vorher nie, wie etwas gebucht wird. Vielleicht wäre sie ausgebucht und du hättest dich geärgert, weil du keine Kabine mehr abbekommen hast.
-
Ich bin 16 Jahre. Siehe Mitfahrerliste. Wäre interessiert an einem Kontakt vorher. Dann muss man nicht erst an Bord neue Freunde finden.
-
Danke, d.h. Mit den teureren Ticket kann man sofort hoch und hat keine Wartezeit richtig?
-
Wir können erst am Mittwoch unsere Tickets bestellen. Haben heute mal auf die Website nochmal geschaut. Die Sonne geht am 18.12.15 um 17:30 Uhr unter. Welche Tickets sollte man holen? Die Sunrise-Tickets um 17:30 oder lieber die General Admission? Und wenn die normalen, welche Uhrzeit ist besser und wie lange kann man oben bleiben, wenn wir Tickets um 16 Uhr holen? Da wir so bestimmt pünktlich oben sind?
-
Die Karte haben wir noch nicht bekommen