Der Katalog geht sogar bis Oktober 2016 mit Aussicht auf die Wintersaison, näheres dann ab 20.März.
Beiträge von AidaTiz
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die Mein Schiff 1, 4 und 5 können sogar erst ab dem 11.März gebucht werden. Quelle: Newsletter Tui Cruises
-
Ab wann werden die Links für die Routen freigeschaltet so wie letztes Jahr für ein paar Tage/ 1Woche?
-
Das Wundert mich auch, dass sie noch kein einziges Wort über den neuen Neubau kommuniziert haben. Irgendwie komisch, meint ihr nicht?
-
Das mit dem 3tages und 7Tage-Ticket gab es anscheinend nur am Anfang. Ab Anfang Sommer könnte man das schon Nicht mehr buchen, weil man es in MyAida nicht mehr gefunden hat.
-
Außerdem ist der Preis gerechtfertigt. Man hat viele neue Leistungen in dem Bereich. Am hat von früh bis abends halbstündlich/stündlich Aufgüsse, die Personen, die dem Aufguss machen müssen auch bezahlt werden für den ganzen Tag. Außerdem hat man mehr Saunen, einen Aussenberwich und insgesamt 5 Whirlpool. Das hat alles seinen Preis und es ist auch noch ein Ort der Ruhe und Entspannung und kein Tourismusplatu, wie die Saunen auf den anderen Schiffe!
-
Da liegt die Prima vor Dubai und man kann sich das Feuerwerk von Dubai anschauen.
-
OB sie rechtzeitig fertig wird oder wird sie auch ein halbes Jahr später ausgeliefert?
-
Normalerweise Mitte/Ende Februar. Aber rechne lieber mit März, so wie dieses Jahr.
-
An die ersten AIDA-Rückkehrer,
Wie findet ihr den Hafen?
Welche Ausflüge konnte man buchen? -
Hallo CorPie,
Haben das Dubai Museum, Heritage House und Scheich Saeed House an einem Freitag auf? Und wenn ja würde ich mich über die genauen Öffnungszeiten freuen. Ändern die sich Jahr für Jahr Ober bleiben die gleich?
Schöne Grüße AIDATiz -
AidaLuna war ja Anfang des Jahres bei Blohm und Voss.
Wurden da die Konferenzräume zu 2er Innenkabinen und 2er Außenkabinen umgebaut oder passiert dies noch?
Laut Katalog 2015/16 gibt es keine Konferenzräume mehr sondern an dessen Stelle neue Kabinen, aber nur bei der Luna.Weis jemand etwas ob das schon ist und kann berichten?
Gruß
AidaTiz -
Hallo Wasserurlauber,
Weil man immer die Werftaufenthalte extra für jedes Schiff hatte, dachte ich mir, ich eröffne mal einen neuen Thread, wo man alle Werftaufenthalte und Umbaumaßnahmen aller AIDAschiffe eintragen kann.AidaLuna war ja Anfang des Jahres bei Blohm und Voss, wurden da die Konferenzräume zu 2er Innenkabinen und 2er Außenkabinen umgebaut oder passiert dies noch, denn laut Katalog 2015/16 gibt es keine Konferenzräume mehr sondern an dessen Stelle neue Kabinen, aber nur bei der Luna.
Schönen Sonntag euch noch und ich hoffe auf AntwortenAidaTiz
-
Hallo Astrid,
Musste man den Shuttle nach Fujairah nehmen oder nicht? Darf man das Hafengelände zu Fuß verlassen?
Hat Aida damals auch Tauchausflüge angeboten? War Strand mit Sand und sauber oder würdest du einen anderen empfehlen?
Gruß AidaTiz -
In diesem Hafen wird nicht getendert.
-
So der Thread für den neuen Hafen Khor Fakkan ist nun auch eröffnet.
Vielleicht können die Aura-Fahrer ab 1.11, die den Hafen anfahren, mal hier posten welche Ausflüge es gab und was man da alles so machen konnte. -
Schönen Sonntag,
WIe lange dauert es vom International Airport Dubai bis man auf dem Schiff ist?
Wir landen um 5:50.
Wäre dankbar um eure Antworten.
Liebe Grüße AidaTiz -
Das erste Schiff heißt AIDAprima und soll im Oktober 2015 auf Jungfernfahrt gehen, wenn nichts schief läuft.
Das zweite Schiff ist noch namemslos und geplant ist die Jungfernfahrt für März 2016 sein. -
Danke für die Info. Hört sich gut an, die werde ich dann auch machen.
-
Haben Sie dann eventuell noch die Ausflugsbeschreibungen oder haben Sie eine Tochter/einem Sohn, der diesem Ausflug gemacht hat?