Sind das dann die Ausflüge mit der TeensCrew?
Beiträge von AidaTiz
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Guten Morgen,
Bei den Schiffsanläufen für Klaipeda müssen wir noch warten, die gelten nur bis 2015.
Bei den anderen auch oder ich habe keine Liste gefunden. -
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…hows.19649.html
Guck einfach mal hier. Einfach auf die großen Schiffe klicken und dann auf die einzelnen Shows klicken. Dann wird dir der Inhalt angezeigt und auf welchen Schiffen sie verfügbar ist.
Liebe Grüße aus ST -
Eben gerade geguckt. AIDAmar ist erst ab 3.3 alle 7Tage in Amsterdam gemeldet. Für Februar ist nur die Ventura gemeldet.
-
Es gibt eine neue und aktuelle Info von AC. Auf Facebook wurde von AC geschrieben, dass in den nächsten 2 Monaten kein Hafen in Israel angelaufen wird. Wir werden bestimmt im Laufe der Woche erfahren, welcher Ersatzhafen angeboten wird.
-
Hey Leute,
Heute waren die Schiffe AIDAluna und AIDAsol zusammen im Geiranger Fjord.
Beide Schiffe lagen von 8 Uhr bis 18:30 Uhr in Helledylt/Geiranger Fjord.
Die Luna lag sogar bis 20Uhr im Geiranger während die Sol nur bis 18:30Uhr ihr Liegezeit hatte.Bestaunen konnte man dieses Treffen, für alle von zu Hause aus, über die Webcam des Port of Geiranger Fjords auf aidarouten.de .
-
Der Katalog wir erst ab Mitte Juni versendet.
Aber trotzdem unlogisch, dass sie den alten noch versenden.
Bei dem 2014/15 haben sie den neuen auch er letzte Woche verschickt, und haben den alten aber gar nicht erst vorher verschickt.
Da müsste man ewig warten bis man wieder einen hatte. -
Das Titelbild ist wie von der 2.Auflage, die Diva und eine kleine Sprechblase mit neue Route Orient-Indien
-
Hey Leute,
Seit dem 2.6.14 ist die 3.Auflage des Katalogs da.
Hatte ihn am Donnerstag auch schon im Briefkasten. -
Hey,
auf MyAida sieht man keine Teens-Ausflüge!!!
Dort sieht man nur Familienausflüge.
An der Rezeption liegt immer ein Ordner für Teens. Dort findet man das Tagesprogramm und die Ausflüge für die Teens.Teenager auf AIDA
-
Hallo Antje,
Wir waren letztes Jahr in Kopenhagen.
Haben alles auf eigene Faust gemacht. Zu Fuß kommt zur kleinen Meerjungfrau, Schloss Amalienburg und Frederikskirke.
Danach sind wir in den HopOn HopOff Bus gestiegen und sind hier und da Mal ausgestiegen um einige Sehenswürdigkeiten vom Nahen zu sehen. Eine Bootstour haben wir nicht gemacht. -
-
Hallo liebe Community,
im Sommer diesen Jahres fahre ich zum 4 mal auf der Aida und wir haben die Ostseetour mit
Russland, Estland etc. genommen. Nun wollte ich fragen, was ihr mir für Estland empfehlt, oder
ob ich dort lieber Einkaufen gehen sollte, bekommt man dort etwas günstiger als hier?
Was empfehlt ihr mir denn so?MfG
Hallo Tim Weiße,
wir haben letztes Jahr die Ostseetour mit AIDAbella unternommen.
In Tallinn haben wir den Bike-Ausflug "Estlands Juwel per Rad erkunden" gebucht.
Wir haben die Sehenswürdigkeiten in Tallinn gesehen.
Aber wir haben 2 Sehenswürdigkeiten gesehen, wo man nicht einfach so zu Fuß hinkommt.
Mit den anderen Ausflügen gelangt man dort auch nicht hin.
Die Sehenswürdigkeiten waren Brigittenkloster, Sängerwiesen, Schloss Katharinenthal, Alexander-Newski-Kathedrale, Stadtmauer, Turm Dicke Magarete und Turm Länger Hermann.
Ich kann den Ausflug nur empfehlen. -
Hey Leute,
Habe gerade auf Facebook gelesen, dass ein überarbeiteter Katalog ab Juni rauskommt.
Dann kann man wieder durch den Katalog blättern und muss nicht immer im Internet nachschauen.
In einem anderen Thread sind schon Vermutungen über die neuen Reisen der Stella, Aura und Bella gemacht wurden. Hier der Link zum Thread: AIDAbella: AIDAbella Tour Adria 2015 auf einmal nicht mehr buchbar -
Hey Leute,
Wie wahrscheinlich findet ihr, dass die Aura neue Destinationen anläuft?
Oder denkt ihr, Sie fährt die Orient-Indien Tour?
Wenn ich mal so weiterschaue, dann wird die Vita evtl aus dem Roten Meer abgezogen, dann könnte auch sie neue Destinationen ansteuern.
Wenn das mit der Stella stimmt, dass die im Mittelmeer fährt, dann könnten die oben genannten Theorien stimmen.
Vielleicht fahren auch 2 Schiffe im Mittelmeer und nur eine neue Route?Wie wahrscheinlich sind meine Theorien?
-
Wenn ich das Rail and Flyticket über AIDA buche, wer organisiert dann den Zug?
Muss ich das dann selber machen? Was ist wenn von meinem Ort kein Zug pünktlich am Flughafen ankommt? -
Aber der Dubai-Anteil ist doch gleich geblieben, halt nur 7h früher Abfahrt.
Was neu ist, sind die längeren Liegezeiten in Muscat und Abu Dhabi, Liegezeit mehr als 24h. -
Nur schade das der Hafen Khasab, ein Hafen der neuen Destinationen der Route, wegfällt!!
Dafür gibt es jetzt 2 Seetage für das Kennenlernen der AIDAprima und längere Liegezeiten in Abu Dhabi + Muscat. -
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, was die Blu im oben angegebenem Zeitraum macht? Vom 19.6.-23.05. gibt's eine vier Tages Tour und ab dem 04.06. auch. Dazwischen ist nichts buchbar. Vollcharter oder wird gewartet, also renoviert???Lieben Gruss, Schnoopy
Sent from my iPhone using Tapatalk
In dem Zeitraum befindet sich AIDAblu in der Werft für den routinemäßigen Check, der alle 2 Jahre stattfindet.
-
Die neuen Destinationen sind bestimmt Khasab und Khor Fakkan. Mal gucken ob es so ähnliche Routen sind wie Orient 2 und 3, halt nur neue Häfen wie bei der Ostsee 3 mit der Cara.
Bis 2007 befuhr AIDAcara den Orient und da hat sie auch die Hafenstadt Fujairah angefahren. Diese liegt nicht weit von Khor Fakkan entfernt.
Verhält sich in etwa Dubai zu Abu Dhabi, die liegen auch nicht weit auseinander.