Beiträge von restwert
-
-
ihr reist mit Tui an….?
ihr macht einen Test zu Hause, den kontrolliert keiner, ist nur für euch, nach dem Motto, sonst brauche ich garnicht erst los……kurz vor Abflug nach Singapur macht ihr den zweiten Test, es gibt eine Sonderregelung für die Fernflüge nach Singapur, da wird das je nach Anreise knapp im 24 Stunden Fenster zu bleiben.
dafür braucht man kein Klarity oder ähnliches, wenn ihr zu Hause noch eine Teststation habt, ist das ausreichend. Die Info findet man alle auf der Tui HP.
Wir brauchen Klarity weil wir schon am 25.2 nach Singapur fliegen .
Laut der Reisecheckliste
"Für Gäste, die eine Testung max. 24 Stunden vor Kreuzfahrt Check-in nicht rechtzeitig durchführen lassen können, ist eine
Testung max. 24 Stunden vor Abflug: (Langstreckenflüge Asien, Karibik, Orient) erlaubt, die passend zur Kreuzfahrt
gebucht wurden (ohne Voraufenthalt oder Zwischenübernachtung)."Der Flieger geht am 28.02.23 um 9.40 Uhr, d.h. wenn ich den Test am Montag den 27.02.2023 nach 9.40 Uhr durchführe müsste das okay sein.
Wie seht ihr das
-
-
laut dem Auswärtigen Amt wird von nicht notwendigen Reisen nach China derzeit abgeraten. Mit Wirkung vom 9. Januar 2023 ist China als drohendes Virus Varianten Gebiet eingestuft.
Was meint ihr
1.) Entfällt der Hafen Hong Kong?
2.) Wird die Reise von TUI abgesagt?
3.) Ist eine Routenänderung geplant, wenn ja welche?
4.) Kann die Reise wegen der Reisewarnung des Auswärtigen Amtes kostenlos storniert werden?
-
Hallo,
wir fliegen erst am Freitag, haben den Flug nicht über Costa sondern auch selbst gebucht. Über bakadi haben wir den wilden Süden am ersten Tag reserviert. Für den zweiten Tag auf Le Réunion haben wir nichts gebucht. Ansonsten wie schon mitgeteilt über Costa 5 Ausflüge reserviert.
Dann wünschen wir euch guten Flug und schöne Tage auf Mauritius.
-
Hallo,
wir sind auch ab 23.11.2019 ab Mauritius dabei. Wegen gemeinsamer Ausflüge können wir sich gerne abstimmen Wir haben zwar schon einige über Costa reserviert und in Le Reunion einen über bakadi dream gebucht. Die reservierten über costa können vorab jederzeit storniert werden.
Sonnige Grüße aus Bayern
-
Hallo,
wie ich den Beiträgen entnehme, gibt es einen AIDA-Transfer nach Ho Chi Minh Stadt.
Ist es richtig, dass dies kein regelmäßiger Pendelverkahr ist, sondern nur eine feste Hin- und Rückfahrt.
Kann mir jemand sagen, wann man diesen Transfer buchen kann. Geht das gleich am Anfang der Reise?
Als offizielle Ausflug, wie z.B. nach Kuala Lumpurhabe ich ihn nicht gefunden oder habe ich da was übersehen?Herzlichen Dank für Infos
-
Hallo,
wir haben den AIDA Ausflug LCH 16 Schwimmende Maerkte mit Uebernachtung Hotel The Aetas Lumpini gebucht.
Hat hierzu schon jemand Erfahrung - Hotel und Ausflug
Wie kommt man am besten in das Zentrum und zurueckWas sollte man sich auf eigene Faust anschauen
-
Gibt es auch in Charlston und Port Canaveral freies WLAN in Hafennähe?
-
Wir machen im September die Nordamerika – Tour.
Wie und wo kann ich den genauen Liegeplatz in den folgenden
Häfen New York, Bermuda, Bahamas, Miami, Port Canaveral, Charlston und
Baltimore finden.Wäre insbesondere auch sehr hilfreich bei der Planung von
individuellen Ausflügen. -
An alle just aida bucher für 02/03.10.2009,
Das warten hat ein Ende. Die Zuteilung ist da.
Entgegen meinen Hypothesen und Spekulationen, das es das wwM werden könnte, fahren wir jetzt auf die Kanaren. Super.
Viele Grüße und Glück an alle
-
An alle just aida bucher für 02/03.10.2009,
wir haben auch für o.g. Datum just gebucht.
Ich glaube auch es wird die bella oder vita werden. Morgen gegen Mittag werde ich mal in my aida nachschauen bzw. nochmals bei Aida telef. nachfragen.
se you soon
-
Hallo Fans,
Habe Just aida 02/03.10.2009 mit Balkonkabine und Abflug ab Nürnberg gebucht.
Wenn ich nun bei PREMIUM und VARIO nachschaue steht zu dem Zeitpunkt mit den o.g. Rahmenbedingungen nur noch die VITA zur Verfügung. Die BELLA hat keine Balkonkabinen mehr frei und für die Routen Kanaren und ÖMM stehen keine Direktflüge Nürnberg>AIDA>Nürnberg mehr zur Verfügung.
Kann ich davon ausgehen dass es die VITA wird? Was für Erfahrungen habt Ihr?
Wisst Ihr die Abflug- und Ankunftszeiten zeiten von/nach Nürnberg und Mallorca?
-
Hallo,
wir haben auch immer noch Darmbeschwerden, an was kann das liegen?
Wir haben auf de Landausgängen keine Speiesen und offene Getränke zu uns genommen.
Wer hat hierzu Erfahrungen?