Mal schauen, ob es auch noch Videos von der Mein Schiff 7 kurz vor ihrer Fertigstellung gibt
Die MS7 ist doch bereits in Betrieb 🧐😅
Mal schauen, ob es auch noch Videos von der Mein Schiff 7 kurz vor ihrer Fertigstellung gibt
Die MS7 ist doch bereits in Betrieb 🧐😅
Hallo AIDAstar, danke für deine Auskunft! Wir steigen kommenden Dienstag auf die Prima und sind gespannt, wie es dann aussieht...
Ich werde nach unserer Heimreise dann berichten 😅
Danke für die Info, AIDAstar! Weißt du denn zufällig, ob die Folgereise(n) auch von Russland aus gebucht werden können und wenn ja, wie viele Gäste dort an Bord sein werden aus Russland?
LG und vielen Dank 😊😉
Hallo KaddaDe,
das ist richtig klasse, das Miniatur Wunderland würde ich dir wirklich empfehlen - da musst du aber ein paar Stunden einplanen ;-). Ich war auch schon mehrmals dort und finde vor allem den Flughafen genial, wobei wirklich alles klasse ist. Am Besten du gehst in den Abendstunden, da ist immer weniger los. Außerdem empfiehlt es sich, online bereits die Karten zu reservieren dann hat man keine Wartezeit :D. Wenn du viel Glück hast bekommst du dann auch schon den neuen Italienanschnitt zu sehen, welcher Ende Seltember eröffnet werden soll. Vielleicht klappt das ja mit dem Timing ;). Ich wünsche dir sehr viel Spaß im MiWuLa, wäre bestimmt ein schöner Reisestart.
Auf die letzen 39 Tage :-D, vielleicht sieht man sich ja an Bord.
Viele Grüße
AIDAfan97
Gibt es jetzt auch Deckspläne online?
Ja die sind da auch dabei ;). Wobei soweit ich weiß waren die auf der alten Seite auch irgendwo zu finden. Aber jetzt ist es endlich übersichtlich.
AIDA hat auf der Website nun die Neue Generationen - Seite entfernt und die AIDAprima Seite so aufgebaut, wie von den anderen Schiffen. Wie es aussieht sind auch die ersten Rundgänge da. Und damit die Vorfreude gleich steigen kann: auch die Perla wird zwischenzeitlich mit Seite gelistet :D. Aber es gibt leider noch immer keine Webcam Bilder und die richtige Position fehlt auch...
Edit: nein, sind die alten Kabinenrundgänge
Das ist sehr merkwürdig. Wir waren letzte Woche auf der blu, da wurde es wie erwartet überall akzeptiert (mit Ausnahme Brauhaus, Steak House und Rossini, da galt das Band nur für Cola und Fanta)
Also ich wäre auch eher für einen Seetag. Da hat man auch mehr Zeit und wahrscheinlich auch mehr Lust zu ;).
Höchstwahrscheinlich -nehme ich an- so wie immer 22 Uhr Sail away dann wird auch gg 22 Uhr die Poolparty beginnen
Ja, Ocean ist eine gute Idee. Und bei schlechtem Wetter dann halt Café Mare
Hallo Ute,
Hallo Harald,
ja, warum denn nicht? Gute Idee. Denke, wir wären auch dabei
Viele Grüße
Moritz
Ja, an sich wäre das schon schade, da ich auch auf Casablanca gespannt bin bzw. war. Mit den dringenden Sicherheitshinweisen des Auswärtigen Amtes bin ich aber etwas verunsichert.. Mal schauen, vllt bleiben wir dann auch an Bord. Mal schauen, wie sich das ergibt
Das sieht fast so aus, ja ;).
Ich bin weiterhin sehr gespannt, ob wir umgeroutet werden. Da fällt mir ein, die AIDAvita ist ja heute in Tanker, also Marokko. Ist also leider nicht umgeroutet worden
Naja, lassen wir uns dadurch nicht die Vorfreude verderben :D. Oder wie seht ihr das?
Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen
Bald geht's los
Auf Casablanca war ich eig schon recht gespannt, aber in der Zwischenzeit wäre mir ebenfalls eine Umroutung lieber.. Wenn sie Umrouten, wird es wahrscheinlich Fuerteventura werden, nehme ich an..
Man wird sehen. Aber wahrscheinlich auch erst während der Reise, so wie es ja mom mit der Blu immer mit Sardinen ist...
Für Marokko bestehen bei dem Auswärtigen Amt seit dem 26.9. dringende Reisesicherheitshinweise wegen
"Gefahr von Entführungen und Anschlägen (Auswärtiges Amt)"
Ob wir da Umgeroutet werden?
Hallo olchifurts,
hört sich doch nicht schlecht an. Kabinen recht Mittig sind glaube ich meist nicht schlecht..
Hätte nicht gedacht, dass die Zuteilung schon so früh gemacht wird, wenn man hier liest, dass es bei anderen oft viel später ist
Dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
AIDAfan
Also wir haben jetzt die Kabinen 45 Tage vorher zugewiesen bekommen. 2 mal AB und einmal AC. Wir reisen zu 8.
Mit den AB Kabinen sind wir sehr zufrieden, aber glaube, die AC ist sehr schlecht bewertet (zumindest hier im Forum).
Naja, lassen wir uns mal überraschen
Hallo zusammen ;).
Wir sind auch auf der blu und haben insgesamt 3 Kabinen (2 Familien und 1 Ehepaar). Wir fliegen ebenfalls gleich morgens von Düsseldorf mit Air Berlin. Weis zufällig jemand, ob da der Vorabendcheckin möglich ist?
Habe gerade festgestellt, dass die Kabinenzuteilung heute erfolgt ist! Haben zwei Kabinen mit AB und eine AC. Die AC ist glaube ich leider nicht so toll :/, die beiden AB scheinen (sehr) gut zu sein, auch wenn diese sehr weit auseinander sind.
Wie schaut es bei euch aus? Wie sind eure Kabinen so?
Jetzt kann die Vorfreude steigen :D.
Viele Grüße
AIDAfan
Viele Grüße AIDAfan97