Also ich hatte da bereits eine Reise im Auge und habe mich auch schon über die Preise vor diesem Angebot informiert. Für meine Reise spare ich pro Person 200,00 Euro im Vergleich zum Vario und werde sicher zum ersten Mal Aida buchen.
Beiträge von Polarmaus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank für die ausführlichen infos. Damit habt Ihr mir wirklich weitergeholfen
*Polarmaus*
-
Da hast Du natürlich Recht. Pech, wenn die Bilder nicht gefallen.
Ich würde dieses Bug Shooting Paket aber gerne meinem Mann als Überraschung für unsere erste Aida Reise schenken. Ist der Preis von 59 Euro pro Person oder für uns beide zusammen. Natürlich will ich mit auf's Bild
*Polarmaus*
-
Danke für die interessanten Infos. Wir werden ja demnächst auch zum ersten Mal eine Kreuzfahrt buchen und denken, dass Aida genau passt.
*Polarmaus*
-
Danke für die interessanten Infos. Wenn uns unsere erste Aida Tour gefällt, ist dann als nächstes mal sowas dran. Klingt richtig gut.
*Polarmaus*
-
Das klingt ja gut. dann werde ich auch kein Problem haben, meinen Mann mit auf die Aida zu bekommen und kann dann bald mal buchen.
Danke für die Tipps
*Polarmaus*
-
Hallo,
ich bin ja ganz neu hier. Beim Forum und bei Aida. Forste mich gerade durch die Themen und bin mir noch nicht sicher, ob ich im lokalen Reisebüro, beim Online Reisebüro oder bei Aida buchen soll. Ich möchte ja schon bald auf das Schiff.
Kann ich auch bei Aida anrufen und beim ersten Buchen um so eine Reiseberaterin bitten?
*Polarmaus*