Der Bericht ist online, falls es jemand sehen will:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-7584.html
Beiträge von Domy92
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich weiß nicht, ob man AIDA dafür verantworlich machen kann, immerhin war es in den letzten paar Wochen ruhig, sogar das auswärtige Amt hat die Reisewarnung aufgehoben. Dass die Hamas plötzlich einen Raketenangriff starten, könnte wirklich keiner wissen.
-
Laut ARD sind Raketenteile auf dem Schiff gelandet. Verletzt wurde niemand, "nur" viele Urlauber stehe unter Schock...
-
Eine Frau, die aktuell auf der Diva ist hat auf Facebook folgendes geschrieben:
UPDATE diva - Alles ok - alle gesund ! war nach dem regulären ablegen ! Ja es wurden direkt überm Schiff Raketen von den Hamas abgeschossen. Und da wurde es allen anders - auch der Besatzung
-
Könnte villeicht ganz intressant sein, hier werden natürlich vor allem die negativen Punkte aufgezeigt, aber das gehört eben auch dazu.
-
-
Jemand dabei mit Abflug in Stuttgart um 5:55Uhr mit AirBerlin?
-
Was ist denn bitte der "Melittafilter"?
ich denke nicht, dass ihr den in meiner Kaffeemaschine meint?
-
Hat jemand Erfahrung mit der Quadtour in Tunis?
Lohnen sich die 70€ pP? -
Vario innen für den 18.7. westl. MM mit der Blu gebucht, Deck 6 Kabine 6311 bekommen.
Hatte schon bessere, hätte aber auch Deck 4 sein können
-
Hallo
Ich habe vor ein paar Wochen hier gelesen, wie die näheste Bushaltestelle am Schiff (Liegeplatz P181) heißt.
Hab nun 20Seiten durchgeschaut, aber nicht gefunden. Kann mir die jemand nennen?
Danke
-
Demnächst sollte auch die Variozuteilung kommen.
Normalerweise sind es ja so ca 50 Tage vor Reisebeginn, so war es zumindest bei unseren letzten Reisen
-
Wie Aida gezeigt hat, wollen sie eher weg von AI, dafür billigere Reisepreise und ein paar Extras, die natürlich auch extra kosten.
So kommt es mir zumindest vor. -
Ich finde es z.B. super eklig, wenn ich morgens von der U-Bahn ins Büro gehe und vor mir jemand geht und raucht. Dann bekomme ich den ganzen Scheiß ab. Finde ich asozial.
Absoult. Der Raucher hat sich umzudrehen und zu schauen ob Sie nicht in der Nähe sind.
Ich hoff Sie merken selbst, wie hirnrissig Ihre Aussage war -
mal ganz nebenbei, warum wird Dieter Wieprecht eigentlich Captain Out genannt?
-
Zitat:
Surfen Sie beim Maritime Service für 15 Euro 24 Stunden lang im Internet! Um jetzt ein ReisePaket Data 24 Stunden mit 5 MB für 15 Euro zu buchen, senden Sie kostenlos eine SMS mit dem Wort 'Tag' an die 70127. Für ein ReisePaket Data 7 Tage mit 10 MB für 30 Euro senden Sie 'Woche'. Tipp: "Daten-Roaming" in den Handy-Einstellungen aktivieren. Ihr Vodafone-Team.
also 10 Tage bekommst du nicht fuer 30 Eur... da ich Roaming aus habe, weiss ich allerdings nix ueber die Qualitaet...
Stimmt, da hab ich wohl nicht genau gelesen.
Und wenn die Verbindung sowiso schlecht ist, dann werd ich es lassen.
Mal hoffen, dass ich 10 Tage ohne Internet überlebe
-
Hallo.
Da die Internetpreise auf dem Schiff ja doch schon etwas extrem sind, habe ich mir überlegt über Vodafone einfach ein Auslandspaket hinzuzubuchen, dort würde ich für 10Tage etwa 30Euro bezahlen.
Kennt sich jemand aus wie es mit dem Empfang auf dem Meer aussieht?
Liebe Grüße
-
Hallo
Schau doch mal auf die aktuellen Preise, vom 18.7.-28.7. machen wir genau diese Reise, ich denke nicht dass die Preise ein Monat später extrem abweichen...Wir bezahlen etwa 800Euro p.P. ohne Flug, wir sind jedoch aber auch beide unter 24 dadurch haben wir 25% Rabatt.
Außerdem brächte man paar mehr Infos, mit Flug oder ohne, welcher Kabienentyp, usw
-
Super.
Danke für die schnelle Antwort. -
Hallo.
Meine letzte Reise war 2008, damals war nur möglich mit Kreditkarte oder bargeld seine Boardkarten-Rechnung zu bezahlen. Hat sich da was in dem letzten Jahren geändert?
Ist eine Zahlung mit EC Karte zur Zeit möglich?
Danke für euere Hilfe
Liebe Grüße