Hallo, unter "wer fährt wann und wo mit welchen Schiff" finde ich unsere Reise nicht. Metropolen 4 vom 27.6. 2015, Aida Bella
Beiträge von Buschi1957
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr alle,
zuhause angekommen, hat uns auch schnell wieder der Alltag eingeholt. Den Infekt haben Moni und ich uns schon an Bord geholt. Mein Schnupfen ist am Abklingen, beglitet mich jedoch immer noch ein wenig. Schuld sind einfach die Klimaanlagen, so sagte auch die Ärztin an Bord. Man sollte immer Strümpfe anziehen und etwas über die Schultern haben. Ausserdem viel trinken, weil die Luft sehr trocken ist. Auch durch die Klimaanlagen. Bei Moni war erstmal die Stimme total weg. Mitreisende hatten das gleiche Problem. Also, schützt Euch gut und nehmt besser gleich was mit an Medis. 14 Tage klima gekühlt ist eine lange Zeit.
Trotzdem ist die Reise gigantisch und ich möchte nicht einen Augenblick missen.
Bis dahin
Moni u Ulrike
-
So Ihr Lieben,
ich sag auch schon mal tschüss, bis Sonntag. Morgen noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und den Rest packen. Samstag pack ich die Koffer ins Auto und Moni . Dann geht`s los nach Hamburg. Und zum Treffen, 1. Seetag 11 Uhr, Aida-Bar werden wir frisch und munter erscheinen.
Bis dahin Euch allen eine gute Anreise
Ulrike u. Moni
-
Das wird ein toller Seetag. Ich freu mich riesig. Bald geht`s los, liebe Freunde.
Und für Eure Mühe herzlichen Dank!
LG Ulrike
-
Das ist ja toll. Ich bin begeistert. Unsere Kabinennr. ist 6310. Ulrike u. Monika steht ja schon auf der Liste. Dann müssten die Angaben von uns kpl. sein.
Nochmals vielen Dank für das Engagement. Wir freuen uns riesig.
Liebe Grüsse Ulrike Moni
per elektronischer Post ein Pfingströschen
-
Hallo an alle,
habt Ihr schon mal Wetterbericht geschaut? Am Nordkap brennt der Lorenz Also die nächsten 16 Tage Sonne, leicht bewölkt und nur einmal leichte Schauer. Ich glaube Wintersachen sind übertrieben. Und Pullover oder Pulli pack ich sowieso ein. Draußen windet es ja auch. Was meint Ihr?
Erstmal frohe Pfingsten und danach sind`s noch 4 Tage
LG Moni und Ulrike
-
Moni und ich - 2 Frauen -sind die einzigen. Ihr seid alle Pärchen Nein quatsch - vielleicht am Eingang? Oder Theke? Ich wollte mir sowieso Eure Namen notieren und wenn wir dann unsere Aidakärtchen am Hals hängen haben, gibt es vielleicht schon Übereinstimmungen, oder?
LG Ulrike u. Moni
Ach und vielleicht kann Steffen uns noch schnell schreiben wo die Aida liegt???!!!
-
Ulrike, der Parkservice hat wunderbar funktioniert. Letztes Jahr im Sept. habe ich das gebucht. Diesmal auch wieder und vertraue dem Ganzen wieder.
Wir haben die Reiseunterlagen schon bekommen. Wenn es danach geht, startet die sol vom Grasbrook?!? Lach mich tot. Wir laufen nachher alle woanders hin Warten wir mal ab. Da kommt vielleicht noch ne mail........
Tja, liebe Leute - immer wieder guck ich hier rein und freue mich, wenn mal wieder einer was geschrieben hat. Jetzt ist`s nicht mehr lang. Wahnsinn - eine echte Traumreise. Und die WM erleben wir auch an Bord - Hilfe
So, einen schönen Abend noch
wünscht Ulrike
-
An alle Mitreisende und Interessierte,
das ist doch auch super. Dann teffen wir uns um 11 Uhr in der Aida-Bar. Dabei sollten wir das auch belassen. Die Zeit bis zur Abfahrt wird ja immer kürzer . Grosse Freude und ehrlich gesagt auch Aufregung bei Moni und mir. Wir jedenfalls sind dabei. Freuen uns auf Euch und packen jetzt die Koffer mit dicken Sachen........
Liebe Grüsse Ulrike u. Moni
-
Ein guten morgen an alle,
zum Treffen wollte ich noch einen Vorschlag machen: Wie ist es, wenn wir uns um 11 Uhr am Brauhaus treffen. Am Seetag hat das immer geöffnet, meine ich. Und selbst wenn der "kleine Zwerg" nicht in den Kiddie-Club möchte, hat er dort Bewegungsfreiheit. Und evtl. Musik Und: Essen können wir vielleicht auch dort zum Mittag
Wir werden auch reichlich Klamotten packen. Für 3 Wetterlagen!!! Hoffentlich platzt die Kabine nicht.......
Die Aufregung steigt. Bis dahin, einen schönen Feiertag und
liebe Grüsse
Moni und Ulrike (die Ulrike`s sind gut vertreten)
-
Ja Steffen, da sind wir dabei. Gute Idee.
LG Moni u. Ulrke -
Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin und ich sind auch dabei. Treffen? Na klar. Ist doch ne tolle Sache. Eine traumhafte Reise, denke ich. Wir werden diese Eindrücke alle nicht vergessen.
Bis bald dann
Ulrike und Moni (weiss nichts von dieser mail)
Noch 58 Tage