Noch
1 mal schlafen!
Wir sehen uns übermorgen, freu mich auf die ganze Truppe um 16.00 Uhr in der Beachbar !
Noch
1 mal schlafen!
Wir sehen uns übermorgen, freu mich auf die ganze Truppe um 16.00 Uhr in der Beachbar !
und nun sinds nur noch
2
Jappadappadie
ups, jetzt aber schnell
5, 4, 3........!
ganz nah!
ab heute nur noch
6
und noch
7!
und....
8!
Countdown gestern verpasst Dafür heute:
9!
JiippieeeH
Gaby ist noch da und wird morgen den Countdown eröffnen
So, nachdem ich mich durch alle Reiseberichte gekämpft habe habe ich nun 2 Ausflüge gebucht GEI03A und STA01B . Den Rest kann man wohl auf eigene Faust machen oder evtl. noch an Bord buchen - kommt auch aufs Wetter an.
Als Treffpunkt mich Euch hab ich mir jetzt mal 1. Seetag um 16.00 Uhr in der Beachbar vorgemerkt, ist das noch aktuell?
Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude,
LG Gaby
Moin nochmal,
danke erstmal für die freundlichen Begrüßungen - da kann ja nix mehr schiefgehen mit unserem gemeinsamen Cocktail Bleibt es beim ersten Treffen um 16.00 Uhr in der Beachbar am Anreisetag? Ich freu mich schon, Euch persönlich kennen zu lernen.
@ Anke
Meine Kabine hab ich, ist gaaanz vorne auf Deck 6 - ich hab keine Ahnung ob das gut ist oder eher nicht.Und es ist meine 2. Tour, die erste hab ich mit meinem Sohn auf der Cara vor 2 Jahren gemacht (Oslo, Kopenhagen, Göteborg, Bergen). Das hat mir super gefallen und es war klar, dass ich unbedingt nochmal mehr Aida und mehr Fjorde haben muss.
Ich wünsch allen schöne sonnige Ostertage und munter bleiben
Gaby
Moin Zusammen,
ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf meine Traumreise in die Fjorde. Damit ich nicht die ganze Reise allein vor meinem Cocktail in der Bar sitzen muss würde mich gern in Eure Runde einklinken und zum Treffen in die Beachbar kommen. Nehmt Ihr noch eine aufgeschlossene Alleinreisende aus dem hohen Norden in Eurer Runde auf?
Herzliche Grüße
Gaby