Beiträge von maajo
-
-
Habt ihr schon einen Durchblick welche Ausflüge ihr macht bzw. was ihr unter eigener Regie unternehmt ?
Ich habe gerade erst angefangen die Empfehlungen durchzustöbern.Meine Frau will für uns auf jeden Fall Kostüme mitnehmen.
-
Servus aus ,
wir (2 Erw. + 2 Kids 9 und 7 J.) freuen uns auf die Prima in den nächsten Faschingsferien.
LG
Mario -
Wir sind mit 2 Kindern unterwegs. "Zu viel" Kultur muss also nicht sein. Grundsätzlich würden wir uns gerne anschließen.
flavolis
Seid ihr auch mit Kind unterwegs ?Viele Grüße aus
Mario -
Wir sind bisher auch immer zum Schiff mit dem Auto gefahren. Die Flüge kosten oft so viel wie die ganze Kreuzfahrt für 2 Erw. und 2 Kinder.
Ich finde es sehr schade das es keine westl. Mittelmeerrouten gibt die in Italien ablegen.Das wäre ideal für uns. So gehen uns recht bald die Routen aus und wir werden wohl in den nächsten Jahrenmal Costa oder MSC buchen.
-
Wir (2 Erw. und 2 Kinder(5+7) freuen uns auch schon auf die Ostsee-Tour.
Wir sind zum ersten mal in St. Petersburg und wollen auch evtl. ne individuelle Tour mit einer der gennanten Anbieter machen.
Hat jemand noch Plätze frei bzw. hat Lust mit uns was zu unternehmen ?
Viele Grüße aus
Mario alias maajo
-
Es wird Zeit das wir uns auch anmelden. Wir sind gesamt 3 Erwachsene je 32 und haben 2 Kinder ( 4 und 6 ) mit an Bord.
Nachdem die AIDA Ausflüge für Rexkjavik teilweise ausgebucht sind schwanken wir gerade zwischen Mietwagen und FAB Travel.
Liebe Grüße aus