Wir haben die Schmetterlingstour mit Kerstin gemacht und fanden sie super. So wie KlausKa es beschrieben hat nur ohne Regen.
Beiträge von ktril
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finde das nicht so gut. Kann mich noch daran erinnern am letzten Tag meiner Rückgabe hinterher rennen zu müssen wegen beschränkter Annahmezeiten.
-
Also ich habe immer 175 % in Summe gezahlt.
-
Würde mich auch interessieren. Und wie sieht das nach der Landung auf Barbados aus? Geht es wie in La Romana ohne Einreisekontrolle direkt aufs Schiff und wird das Gepäck auch direkt vom Flugzeug zum Schiff gebracht?
Ja
-
Nein, brauchst du nicht.
-
das sind dann 35 Euro pro Person. Also 195 Euro inkl AI. Immer noch günstiger als die 200 Euro, die wir bezahlt haben. Aber kein Betrag über den man sich groß ärgern muss. In Zukunft werden wir immer erst rechnen, ob sich AI lohnt. SMF braucht man innerhalb der EU eigentlich nur an Seetagen. Kann man dann einzelne Tage ab Bord für 5 Euro buchen?
Einzelne Tage SMF geht nicht aber einzelne komplettes Internet.
-
Karibik zwei Wochen AI für zwei Personen waren bisher 800 Euro seit heute 680 Euro.
-
Wenn ich von Premium auf Vario umbuche, bleibt meine ursprüngliche Flugverbindung dann erhalten?
-
Stephen hat jetzt über Facebook geantwortet. Er ist an unserem Termin im Januar bereits ausgebucht.
-
Ich habe den Stephen mehrfach versucht zu kontaktieren. Er antwortet bisher nicht. Was habt ihr da für Erfahrungen? Wo hat er geantwortet (Mailadresse?).
-
Ich hatte mal ein Pauschalangebot angenommen. Wollte dann späterAI dazubuchen. Man sagte mir ich kann nur Paischal auf andere Pauschalreise umbuchen. Zu der Zeit gab es aber gar keine anderen. Das war noch zu Zeiten des Versprechens. Auf meine Frage ja was denn nun geht gab es nach vielen hin und her dann eine Möglichkeit.
-
USD am Automaten hab ich auf Aruba und St.Maarten mit der Kreditkarte rhalten.
-
Mein Flug eco geht in 120 Tagen, bei myaida steht der Hinflug schon drin. 11.50 Uhr ab Frankfurt mit Condor.
-
Condor war im Februar Eco schon 23kg obwohl auf der Homepage 20 kg stand.
-
-
-
Na schau doch mal im Vergleich was du selbst bezahlst. Und wo geht es hin?
-
Genau wie Apfelfrau schreibt, bin auch mal darauf reingefallen. Konnte nicht mal den Flughafen ändern.
-
Du musst schon morgens zum Checkin mit Gepäck am Terminal. Danach siehst du es nicht wieder, erst am Heimatflughafen.
-
Ganz ehrlich verstehe ich das mit den 100 % bei Alleinreisenden nicht. Kann da mal einer ein Bsp. bringen. Ich dachte es wäre so, ich habe z.B. eine Innenkabine gebucht für 1000 Euro und kann jetzt ein Angebot abgeben für eine Balkonkabine für für mich annehmbare 1300 Euro oder lieg ich da falsch?