war im letzten Jahr wohl schon so nach den Beiträgen hier
Beiträge von ktril
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
am nächsten Tag kam bei uns die Antwort
-
@ Annettchen
Na das klappt bestimmt. Uns hat Air Berlin "veralbert". Statt über Chicago nach Montreal fliegen wir plötzlich jetzt über New York nach Montreal mit 5 Stunden späterer Ankunft, obwohl es den alten Flug noch zu buchen gibt (natürlich jetzt teurer) Zum Glück fliegen wir ja schon am 20. Oktober. Kann man da was machen bei der Fluggesellschaft?Na da hat mein Großer (15 Jahre) vielleicht ja schon mal Anschluss bei einem weiteren Teenager.
-
Wir haben auch den Ausflug gebucht für den 28.10. (letzter Tag der Saison) um 14 Uhr.
-
komme allein (ohne Kinder)
-
Hallo Mirko,
ich bin noch am Suchen wegen des Helifluges und schaue ab und zu bei Viator und Groupon. Weiß auch noch nicht welchen Anbieter und an welchem Tag. Wir bleiben ja noch bis zum 02. November, nur da ist Marathon und die Stadt bestimmt voll.
Bin gerne bei einem Austausch dabei.
-
ja die Touren sind da nur auf Englisch
Schau späte einfach hier im Forum, da sind zu jedem Ort Tipps drin -
Meinte Jonathan und Vormittags http://www.yourcab.ca/
-
an coffeeBlond:
Wir fliegen mit AirBerlin von Berlin über Chicago nach Montreal, zurück direkt New York - Berlin.
an Mirne82:
Die AIDA-Ausflüge sind mir zu teuer. Habe mich hier im Forum nach Alternativen umgesehen. Meine aktuelle Planung:
Wir werden wohl in Montreal auf eigene Faust was unternehmen. In Quebeq mit dem beschriebenen Linienbus zu den Wasserfällen. Der Canyon ist ja wohl schon geschlossen. In Halifax werde ich die Tour mit John am Nachmittag buchen, in Bar Habor die Tour mit Arcadiatours (hier ist auch der kostenlose Bus zur Jahreszeit nicht mehr unterwegs). In Boston werden wir nach Harward mit der U-Bahn, danach rumschlendern und dann die Duck Tour machen. In New York geht's auf eigene Faust los. Auf jeden Fall einen Helikopter-Rundflug.

-
Wir sind das erste Mal mit dabei - Mutter mit zwei Teenagern (15 und 13 Jahre). Freuen uns schon sehr.
Fliegen am 20. 10. nach Montreal und am 02.11. zurück nach Berlin.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-