Stand in einem anderen sozialen Medium, welche hier nicht zitiert werden darf.
Wo steht das?
Stand in einem anderen sozialen Medium, welche hier nicht zitiert werden darf.
Wo steht das?
Das gilt zunächst nur für die mar / Reisen ab 03.09. Dort wird es getestet. Man bekommt eine Mail.
Karibik Perla Februar 2023, gebucht im September 2022 für zwei Personen inkl. Flug ab Frankfurt und AI betrug 6.100 Euro. Davon war der Flugpreis 1.100 Euro, das AI 375 Euro pro Person. Aktuell Kabine deutlich teurer dazu Flug 100 mehr, AI 25 mehr.
Gebucht vor drei Wochen, Innenkabine ab.27.08. auf der Blu. Geworden 614.. mit eingeschränkter Sicht. Freue mich, bisher kenne ich nur Innen und Balkon.
Im Moment läuft ja eine Aktion AI geschenkt, das passt dann (leider nur November und Dezember)
Und wirklich heute machen und sofort darauf bestehen. Hatte mal ein RB die haben dann Aida angeschrieben, eine Antwort nach einer Woche bekommen und dann war der Preis gestiegen.
Ich habe letztes Jahr bei Aida angerufen und wurde an das Reisebüro verwiesen, damit die den Auftrag auslösen.
Nicht missverstehen aber gehören die letzten Beiträge nicht eher zu Preisentwicklung Aida? Hier wurde doch früher eher diskutiert, dass die Preise so stark sinken.
Die besten Angebote gab es in den letzten zwei Jahren im September/Oktober. Der Flugpreis ist aktuell lediglich 100 Euro teurer als letztes Jahr bei mir. (La Romana).
Im letzten Jahr war es noch so.
Neuverlosung gab es nur kurzzeitig. Gibt es nicht mehr.
Leider nur Diva und Luna ab Jamaika. Preisunterschied zu Premium nicht wirklich groß.
Zum Teil zufällig im Urlaub zusammengefunden aber in Grenada schon bewusst geplant als Gruppe für die Tour von Bord gegangen. Also man kann sicher auch zu zweit oder viert fahren oder ... und muss sich keinen Fremden anschließen.
Nein, die gab es nicht. Die Fahrer haben Tafeln mit Bildern. Wir haben dieses Jahr 25 Dollar pro Person bei 9 Personen bezahlt. Letztes Jahr von 25 auf 15 runtergehandelt bei 15 Personen.
Du solltest da abrufen wo du gebucht hast. Ich konnte es ohne 150 Zusatzkosten da der Aufpreis höher war.
Küchenführung ist am Seetag