Ich hatte gerade die 8101, das ist eine Spannerkabine auf der Perla. Wollte unbedingt tauschen. Vor Ort fand ich sie dann gar nicht mehr schlimm. Es hat keiner reingeschaut. Eine Kaffemaschine war ohne eigenes Zubuchen vorhanden. Die Wege zum Lanaideck (Pool), Restaurants, Theatrium, Ausgang alle kurz. Also schaut vor Ort.
Beiträge von ktril
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn es bei der Reise weder getränkepakete mit Alkohol noch Al gab hat es ja nix mit meiner Frage zu tun. Ich frag mich wiese Leute das große getränkepaket buchen obwohl die Reise Al viel günstiger wäre mit gleicher ( + sozial Media flat ) Leistung ? Gibt es irgendeinen Grund dann lieber das getränkepaket zu nehmen statt Al?
Gibt Leute, die haben viel Bordguthaben, die nehmen dann eher ein Getränkepaket als AI
-
Auf der Perla letzte Woche gab es das alles noch.
-
Ich bin m März 2022 an der Station mit Seavis gewesen. Der " Beschützer"konnte nur leere Behältnisse vorweisen und meinte auch es ist gerade keine Saison.
-
Der Überstand auf Deck 12 hinten ist analog zu Deck 14 vorne.
-
Ich würde die Kabine im Netz suchen mit Bildern.
-
-
Ich habe vor 1,5 Jahren mal so ein Pauschalangebot gebucht. Das mach ich nicht noch einmal. Ich wollte dann etwas später den Flughafen wechseln. Keine Chance. Auch AI dazubuchen keine Chance. Reise im ...Versprechen umbuchen keine Chance da nur auf anderes Pauschalangebot (nur es gab gar kein anderes). So die Auskünfte von Aida damals.
-
hirschi hast du mal am BER gefragt? Ich wohne im Berliner Speckgürtel und selbst unser "Dorf" Testcentrum bietet auch nach dem 28. 02. an, halt nur nicht mehr kostenlos.
-
-
-
Ich war wie schon beschrieben letztes Jahr mit Jo Junie (allein) unterwegs. Beim warten am Treffpunkt stand Bernards Tour daneben. Da gab es eine deutsche Reiseleitung. War gut gebucht.
-
Ich werf noch Bernards Tour in den Ring.
-
klarity wird bei Aida leider nicht akzeptiert.
-
-
Unser Flug geht am 06.04 und wollen am 05.04 in der Früh mit den Zug nach Frankfurt reisen, wir wollten uns am 04.04 testen ist das zu früh? Oder müssen wir irgendwo am Flughafen zum Testen gehen
Danke
Wenn ihr am 06.04. an Bord geht reicht der 4.04.
-
Ich konnte auch schon einmal tauschen weil die Kabine nach Rauch gestunken hat.
-
Aber die Meerblickkabinen sind doch (fast) alle auf Deck 4.
-
Aber auch behindertenfreundliche kommen in den Variolostipf.
-