Beiträge von ktril
-
-
-
auf Prima/Perla ist der Balkon ein wenig höher als hier auf dem Bild und man schaut über die Strandkörbe.
-
@katril
Könntest Du uns neztter Weise den Anbieter und die Tour/den Preis nennen ?
Der Ausflug würde uns auch interessieren.
Wie läufts mit der Bezahlung ?
danke vorab !
www. Lawrenceofantigua.com. Tour kostet 50 Dollar inkl. Getränken plus 15 Dollar Eintritt für Nelsons Dockyard. Ohne Strand am Ende 5 Dollar weniger. Ein alternativer Anbieter ist Gordon Tours. (Englisch) Preislich gleich. Bezahlung am Ende vor Ort in Bar.
-
-
Im hinteren Bereich nicht, aber geh mal zur Mitte ab 8101. Da stehen die Strandkörbe und Infinitypools direkt davor.
-
-
probieren würde ich es auch
-
Nein du kannst auch eine Viererkabine erhalten oder die Spannerkabinen Deck 8 für 5 Personen (wobei die Komfort sind)
-
-
-
War die Änderung nicht ab Januar? Dann kann das im November ja noch anders gewesen sein.
-
Die Option *Neuauslosung* gegen Gebühr soll es nicht mehr geben. So zumindest die Auskunft einiger hier.
Genau. Ich wollte es in Anspruch nehmen, man sagte mir am Telefon, dass es das nicht mehr gibt.
-
-
Welcher Wasserfall ist das auf dem Foto?
-
Die Attrappen standen an zentraler Stelle der Restaurants zum Fotografieren. Die zum Essen gab es auch, nur sehen die nicht lange gut aus.
-
-
-
-