Wann wird es auf der Webseite von Aida endlich eine Suchfunktion geben, in der man ausschließlich nach freien Kabinenkategorien suchen kann
Beiträge von FrancescoTotti
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das gesamte Entertainment von AIDA ist mittlerweile leider nur noch eine Farce…das Entertainment Management in Hamburg scheint mittlerweile ein Trümmerhaufen zu sein.
-
Sehr gut wäre mal, die Suchfunktionen auf der Webseite dahingehend zu ergänzen, dass man auch nach einer Kabinenkathegorie suchen kann. Angelehnt an dem System von Mein Schiff.
-
Ja, das was Matthias Morr berichtet ist korrekt...AIDA hat seinen Entertainmentchef Borris Brandt entlassen...
-
-
-
In dem Kapitäns-Statement sieht man übrigens wunderbar, dass selbst das Personal auf der Brücke die Masken manipuliert. Aber das war ja eine Lüge von mir. Unten das Band gelöst und dann hinter dem Kopf zusammen gebunden. Im ganzen Video hat sich die Maske gar nicht bewegt - obwohl sich FFP2-Masken eigentlich zusammenziehen und aufblasen.
*Foto gelöscht
Bist Du an Bord ?
Wie kann man so viel Scheiße zusammenschreiben
-
-
-
Ihr habt ja Hoffnung! Für mich sind die hafenmeldungen eindeutig!
Die Bella wird meiner Meinung nach in den Orient gehen.
Was für mich unklar ist: es gab ja glaubhafte Gerüchte, wonach auch Crew auf die Nova aufgestiegen ist, die Frage ist hier nur, welcher Zweck?
Ist es die Crew, die dann der Cosma übergeben wird?
Wird die Nova zusätzlich irgendwo in Europa eingesetzt? Dafür fehlt mir wiederum die Phantasie! Fazit: die Crew über coldlay der Nova wird - so meine Vermutung - an ein anderes Schiff übergeben, ist nur die Frage an welches.
Nova übernimmt die Touren der Cosma…Crew wird seit drei Woche step by step auf die Nova gebracht…Bella übernimmt die Touren der Nova…Cosma geht erst im Frühjahr mit den geplanten Touren im Mittelmeer an den Start
-
Meine Güte, ist es echt so schwer mal den Thread zu überfliegen oder warum wird das hier ständig erwähnt, was wir schon seit Monaten wissen?
Meine Güte...ist es so schwer mal eins und eins zusammenzuzählen.
-
Die Nova übernimmt die Fahrten der Cosma !!!
-
-
-
Und am 07.04.2022 endet die perla auf Barbados...und startet am 16.05.2022 wieder ab Hamburg...jemandem bekannt, wie es dazwischen aussieht ?
-
Aber er fragte ja nach 2022... Da gibt es noch eine Lücke bei den buchbaren Reisen zwischen dem 28.3. und 15.5.22. Diese wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so aussehen:
28.3.: 18 Tage Von Singapur nach Dubai
15.4.: 13 Tage AIDA pur von Dubai nach Mallorca
28.4.: 4 Tage Kurzreise ab Mallorca
2.5.: 13 Tage Von Mallorca nach Kiel
Prima...vielen vielen Dank 🙏🙏🙏
-
Ist jemandem bekannt, wie der ungefähre Fahrplan der Bella ab dem 28.03.2022 aussehen wird ?
-
-
Leute in Deutschland, macht euch keinen Kopf... bucht einfach und fahrt...es ist hier auf der Perla mega entspannend...in Deutschland werden einfach alle nur bekloppt und unsicher gemacht...
Es gab für diese Reise 1400 Buchungen...aktuell sind 1030 Passagiere an Bord...somit also knapp 400 Stornierungen...
Landausflüge finden wie geplant statt...auch die Gerüchte mit der Umroutung Teneriffa sind ein dummes Gerücht, welches der totalen Verunsicherung in Deutschland geschuldet ist...es wird bei euch zuhause einfach Zuviel Panik und Unsicherheit verbreitet
-
Was passiert eigentlich, wenn Corona auf dem Schiff die Runde dreht? Werden dann alle Passagiere unter Quarantäne gestellt?
Dann wird das Schiff versenkt !